Hausgemachter Stress!

• Wo bin ich denn hier gelandet, ein persönlicher Kindergartenthread, wo sich die User streiten und sich anpöbeln, ganz nach dem Motto, Berni hat mir den Lolli geklaut oder ich spiel nicht mehr mit, jetzt fehlt nur noch, dass wir einen Thread aufmachen, wo wir uns alle anpöbeln.

Gut, um nicht aus dem Rahmen zu Fallen sag ich dann: Wir alle (User, Moderatoren und ich) sind echt zum kotzen :schmoll:

• Es bleibt doch wohl nicht aus, wenn einige Hundert verschiedene Charaktere aus verschieden Bevölkerungsschichten und aus verschiedenen Generationen zusammenprallen, das Meinungsverschiedenheiten nicht ausbleiben. Dafür sind wir schliesslich alles Menschen.
    Solange man sich aber nicht persönlich beleidigt oder sonstwie ausfällig wird, passt das schon.

• sirius6

also warum warten wir den net ab, bis es rechnerisch nicht mehr möglich sein sollte aufzusteigen? (wenns überhaupt soweit kommt).

Mensch machen wir uns selbst Probleme, wir sollten uns darauf konzentrieren die Mannschaft zu unterstützen. Erst recht, wenn jetzt so viele ausfallen.

Ich glaub sie Kölner hätten gerne unsere Sorgen. Wenn man die mit uns vergleicht, müßte die ganze Mannschaft entlassen werden.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• fänd Christoph Daum auch gut wenn er alle rausschmeissen könnte, leider dar er das nicht ;( schade für Ihn!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @devil1971
    "Wenn sich Spieler und Verantwortliche im Verein, genauso wie wir damit beschäftigen würden und um Abstellung der Probleme bemühen würden wäre uns allen mehr geholfen.
    Mir kommt es so vor, als wären zur Zeit nur die Fans mit 100% bei der Sache."

So sieht es aus! Daß wir Anhänger uns offensichtlich mehr Gedanken um den FCK machen, ist wohl auch durch die Anzahl der kontrovers und heftig geführten Beiträge belegt. Oder umgekehrt: Würden die Spieler den Einsatz zeigen wie die Anhänger/User, dann wäre es um den FCK und seine Ambitionen besser bestellt.

• Ich bin für ein schwarzes Brett in der Kabine, dort sollten Auszüge aus dem Forum hängen!

• Das wäre sicherlich nicht das schlimmste aber einen übersetzer sollten wir dann auch noch daneben platzieren.. :ironie:

• Besonders dann, "wann uff guud Pälzisch" Klartext formuliert wurde!

• na wenigstens jemand der deutsch in französisch übersetzt würde erstmal ausreichen.....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!