und nun schon wieder hilft die DFL TUS Koblenz. N. Daham erzielte zwar ein nichtrechtmässiges Tor und wurde hierfür für 2 Spiele gesperrt aber dennoch behält das Ergebnis gegen Aue Bestand. So langsam fällt es auf das die DFL den Koblenzern sehr unter die Arme greift.
Koblenz & die DFL
-
-
Richtig,das habe ich auch vorhin gepostet."Rund um die zweite Bundesliga" Grosse Sache,Bravo!
-
Es hat anscheinend gefruchtet, dass man den FCK in Verbindung mit der Bestrafung von Koblenz brachte.
Pfui Teufel sag ich da blos. Das was Koblenz machte, das war Wettbewerbsverzerrung im höchsten Grade. Die 9 Punkte Abzug waren für meine Begriffe noch zu wenig gewesen. Die hätte man raushauen müssen aus der Liga. Gesetz ist Gesetz. -
eine absolute schweinerei ist das!!! wer ist denn bitteschoen damit gestraft ausser evtl einer der abstiegskandidaten??? keiner. die dfl macht sich so langsam mehr als laecherlich
-
@wilde18
Du hast sowas von recht, Betzemädl !. Wärst Du nicht so alt wie meine Tochter, ich würde Dir in diesem Moment einen Heiratsatntrag machen !!!
Und Mario: Dass Du Dich net schämst.
-
Macht doch mal langsam oder wollt ihr euch auf das Nivou der TUS begeben. Das war eine Tatsachenentscheidung die nicht geandet wurde. Deswegen darf das Tor nicht aberkannt werden aber Daham nachträglich gesperrt werden. Ich erinnere nur an Sforzas Schwalbe vor etlichen Jahren. Gegen wen war denn das? Mir fällt es gerade nicht ein. War das Frankfurt?
-
@wilde18
Du hast sowas von recht, Betzemädl !. Wärst Du nicht so alt wie meine Tochter, ich würde Dir in diesem Moment einen Heiratsatntrag machen !!!
Alter Cassanova,daß erzähl ich deiner Frau
-
Macht doch mal langsam oder wollt ihr euch auf das Nivou der TUS begeben. Das war eine Tatsachenentscheidung die nicht geandet wurde. Deswegen darf das Tor nicht aberkannt werden aber Daham nachträglich gesperrt werden. Ich erinnere nur an Sforzas Schwalbe vor etlichen Jahren. Gegen wen war denn das? Mir fällt es gerade nicht ein. War das Frankfurt?
es ist halt nervig, dass das ganze schon wieder mit ko zu tun hat. ausserdem ist dieses tor vllcht entscheidend im abstiegskampf!!! schaut euch mal nuernberg an am samstag: 2 klarere elfer gibts fast gar nicht. das hat evtl den abstieg entschieden.
@mma666: na, jetzt werd ich aber rot . in welchem block bist du am sonntag? vllcht sieht man sich ja? um wieviel uhr bist du im stadion?
-
Hi, alter Freund
nett mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören. Bist Du gegen Kölle am Betze? Diesmal bleib ich über Nacht, und wenns sein muss im Auto.
Und dass die Wilde eine Nette ist das ist ja wohl Fakt. Dass sie so alt ist wie meine Tochter, verhindert die Möglichkeit eines Heiratsantrags meinerseits.
Und wie wilst Dun das denn meiner Frau erzählen? Kannst Du Spanisch? -
ALSO,...
...dass Daham eine Strafe bekommt wegen seines Hand vorgelegten Tores finde ich mehr als gerecht!
Aber das Spiel zu anulieren wäre total übertrieben. Wo kämen wir da hin? Das ginge für mich zu weit. Nach jedem Fußballspiel wäre KEINE MANNSCHAFT mehr sicher, ob sie nun gewonnen hat oder nciht, oder ob ein kleiner Trikotzupfer oder ähnliches noch Konsequenzen in Sachen Punkte haben wird.
*KopfSchüttel*ABER,...
...dass Koblenz duch die mehr als 2MIO's Euronen zurückgehaltenen Verträge starke Wettbewerbsverzerrung durchgeführt hat, steht für mcih au´ßer frage.
Hätte UNSER FCK 2MIO's in der Winterpause ausgeben dürfen,...na dann...ja dann....GOTT WEIS ES.
- Wie jedoch genau die DFL - Richtlinien hier aussehen ist mir nicht bekannt.
Aus meinem pers. empfinden würde ich sagen, dass Koblenz aufgrund der Verzerrung eine Klasse runter müsste! PUNKT! AUS! ENDE!
Ich glaube die DFL weiß eh nciht genau was und warum sie etwas macht => WILLKÜRSo long und alles KRAFT unserem 1. FCK am SONNTAG!