Koblenz & die DFL

• NEINN, sowas solll ein lautrer gemacht haben??? NIEE davon gehoert :hm:

hmm, naja, du hast wohl recht. leider. aber egal, haltet am sonntag die fuesse still und vergesst fuer 90 minuten wo unser tor steht, dann ist alles gut :yes:

Das stimmt,war glaube ich in der Saison 93/94 oder 94/95 im Heimspiel gegen den VFB Stuttgart :feuer:

• Tatsachenentscheidungen können nach FIFA-Statuten nicht im Nachhinein revidiert werden. Die DFL kontne gar nicht anders handeln.

Was ich viel rechtswidriger und auf gut Deutsch gesagt zum kotzen finde ist, dass die DFL angekündigt hat, dass vergehen in derselben Saison bestraft werdne sollen - sofern dies möglich ist. Bei der TuS war es möglich. Der 3-Punkte-Abzug nächste saison ist somit gegen die eigenen Statuten der DFL. Allerdings hat die DFL ja nicht so entschieden, sondern der Liga-Vorstand. Und das der Liga-Vorstand Dinge entscheiden kann, die die DFL so nicht beachtet ist einfach unglaublich!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Tatsachenentscheidungen können nach FIFA-Statuten nicht im Nachhinein revidiert werden. Die DFL kontne gar nicht anders handeln.

Was ich viel rechtswidriger und auf gut Deutsch gesagt zum kotzen finde ist, dass die DFL angekündigt hat, dass vergehen in derselben Saison bestraft werdne sollen - sofern dies möglich ist. Bei der TuS war es möglich. Der 3-Punkte-Abzug nächste saison ist somit gegen die eigenen Statuten der DFL. Allerdings hat die DFL ja nicht so entschieden, sondern der Liga-Vorstand. Und das der Liga-Vorstand Dinge entscheiden kann, die die DFL so nicht beachtet ist einfach unglaublich!

Die Sache ist doch ganz einfach. Zuerst haben die Koblenzer betrogen. Dann haben sie eine Schmutzkampagne gegen FCK und DFL gestartet und danach den Ligavorstand erpresst. Wie man sieht mit Erfolg. Tut mir Leid aber ich kann diese ganze Geschichte nicht anders sehen.

• Du hast sowas von recht, Betzemädl !. Wärst Du nicht so alt wie meine Tochter, ich würde Dir in diesem Moment einen Heiratsatntrag machen !!!

WAs funkkt denn der Augsburger denn da dazwischen??? Die Wilde18 hat doch schon mein Kranzgeld - aller - Max - heer uff. Gell? Wilsche mit de Wanz in de Palz üwwernachte? Sach Bescheid - oder frog die Wanz. Natur(freuden)Haus. Finger weg funn de Wilde. Du Bajuwar - unn Pälzermädeldieb.

• ja das braucht man jetzt nicht unnötig hoch zu spielen. Das war ne Tatsachenentscheidung, daran gibts nix zu rütteln. Da müsste ja nach jedem Abseitstor ein Spiel wiederholt werden.

Also kocht diese Suppe bitte nicht heißer als sie wirklich ist.

Schön, dass sich einige hier den Sinn für die Realitäten bewahren....

Wird Zeit, dass die Saison rum ist und sich alle etwas beruhigen...

• ich glaube Chiri wurde damals aber nicht gesperrt, oder?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Diese Tor von Daham ist sicher nicht der DFL zu verdanken und das es zählt ist klar in den statuten festgelegt. Nur hat der letzte Spieltag eigentlich wieder einmal den Verlauf der ganzen Saison wiedergepiegelt. Wir schiessen ein regelgerechtes Tor(Bello) und hätten noch ein regelgerechtes Tor in der ersten hälfte gemacht(Ziemer war durch 3 gegen 1). Beide Situationen wurden zurückgepfiffen. In Offenbach wird ein geradezu lächerlicher Elfmeter gepfiffen und in Koblenz das Handtor von Daham.

So läuft bisher die ganze Saison. Wir haben sicherlich auch viele Chancen leichtsinnig vergeben aber ich kann mich nicht an 2 oder 3 Schiedsrichterentscheidungen zu unseren Gunsten in dieser Daison erinnern.

Wenn der Fußballgott gerecht ist gewinnen wir das Spiel am Sonntag und steigen nicht ab(durch reguläre Tore)

UND ER MUSS GERECHT SEIN!

• Soviel zum Thema - Die DFL will den FCK unter allen Umständen in der 2. Liga!!!!