15. Mai 2008 - Die Rheinpfalz - Fanschal im Gottesdienst Ein Pfarrer aus Landau leistet dem FCK Beistand und rechnet mit dem Klassenerhalt


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.112
    Datum: Donnerstag, den 15. Mai 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=58218#post58218

  • In letzer Zeit hab ich eher das Gefühl, dass Gott einen großen Bogen um die Pfalz bzw. den FCK macht.......



    Den Kölner tät´s ja nicht weh am Sonntag zu verlieren......



    Warten wirs ab...aber seit dem Jahre 1996 hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht mit den sog. Endspielen.



    Traurige und hoffnungslose Grüße



    Wörther

  • Wörther


    Aller guten dinge sind 3!!!!!!!!!!!!Außerdem spielen wir zu Hause.Das wird schon.......hoffe ich! :feuer:

  • Also, der Pfarrer ist dabei! IDer FCK Fanclub Forum hat ihm eine Karte geschenkt!! Also haben wir am Sonntag den Pfarrer aus Landau zu Gast in der Westkurve! Hoffe er bringt uns allen Glück!


    In diesem Sinne: Auf ein gutes Spiel!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • so langsam werden die fans fromm :lachen:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • ja wenn es drum geht rücken wir alle noch näher zusammen. Ich DANKE Stefan kuntz dafür das er das wieder geschafft hat.



    Fußball hat doch was gutes an sich und besonderst beim FCK :schild: :schild:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Wir nehmen jede Unterstützung gerne an, der Bischof hat ja bereits Glück gebracht. Der Pfarrer soll auf jeden Fall vorher seine Stimme nochmal kräftig ölen damit er hilft uns zum Sieg zu brüllen! :schild: :jubel: :jubel: :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • und wenn der Pfarrer uns glück gebracht hat. gehen wir alle danach brav in die kirche :lachen:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Na das finde ich mal ne super Aktion betzemichl. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • na wenn es jetzt keinen sieg gibt.....dann weiß ich es auch nicht.

  • Wörther


    Aller guten dinge sind 3!!!!!!!!!!!!Außerdem spielen wir zu Hause.Das wird schon.......hoffe ich! :feuer:


    Moin!



    Dein Wort in Gottes Ohr!!!!



    Auf gehts FCK......wir alle stehen hinter dir bzw. euch!!!!



    Gruß


    Wörther



    PS: Hoffentlich hört der Herr wenigstens auf den Pfarrer....mich scheint er seit Wochen zu überhören.....

  • Also, der Pfarrer ist dabei! IDer FCK Fanclub Forum hat ihm eine Karte geschenkt!! Also haben wir am Sonntag den Pfarrer aus Landau zu Gast in der Westkurve! Hoffe er bringt uns allen Glück!


    In diesem Sinne: Auf ein gutes Spiel!

    :daumen: Super, dann kann ja nichts mehr schief gehen ;)


    Vielleicht gibts ja dafür auch einen Artikel in der Rheinpfalz.

    Gruß Busti