Sandor Torghelle

  • Zitat

    BetzeFensi : Wirklich unglaublich - eine Zeile drunter wurde dieser Thread bereits vor Stunden gepostet.


    Echt furchtbar ja,unglaublich,unfassbar, ich hab den Thread übersehen. Ich gehe in die beuge und bitte um Nachsicht,reicht das? Ach nochwas,in Myanmar sterben 43 000 Menschen. Sorgen haben manche Leut. :yes:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • er hat mir einen besseren eindruck gemacht wie opara und runström zusammen ....nur weil der ein tor gegen jena geschossen hat ist er immer noch für mich ein riesen flop !!

  • er hat mir einen besseren eindruck gemacht wie opara und runström zusammen ....nur weil der ein tor gegen jena geschossen hat ist er immer noch für mich ein riesen flop !!


    Joo,wer weiss woher das alles kommt,genauso das Gebabbel dass angeblich Duisburg an Lexa dran wär. Erstmal siegen am Sonntag und dann kommen die anderen Gerüchte von ganz allein. :yes:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • man wird es sehen , kommt zeit kommt rat kommt fahrad ;)

  • Sorry Pfalzadler, waere ja kein grosses Ding, wenn du nicht regelmaessig Doppelthreads eroeffnen wuerdest. Naja.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sorry Pfalzadler, waere ja kein grosses Ding, wenn du nicht regelmaessig Doppelthreads eroeffnen wuerdest. Naja.


    Ich wollte gerade fragen ob du nicht noch länger in Ghana bleibst,aber ich verkneife es mir weil,,man könnte ja denken ich würde es mir wünschen :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn schon Spieler von jena dann sollen sie wenigstens Tobias Werner holen..ist glaube ich ablösefrei und
    hat noch nirgendwo unterschrieben wenn ich mich nicht irre..