Sandor Torghelle

  • Mensch wir machen halt ab und zu ein bissl Spass,was issen schon dabei.

    Da is einiges dabei. Im Grunde bin ich nichtmal gegen deine "vielen" Posts, aber du wenn du ein Problem hast, sind es doppelposts und tw. Verstöße gegen das Urherberrecht. Laufend verlinkst du direkt oder gar auch Bilder - das ist zwar manchmal schön, zwingt uns aber immer wieder zur Blutgrätsche. Darüber hinaus hab ich manchmal auch den Eindruck, du wills dich (warum auch immer) gerade diesbezüglich profilieren. Ich hab beispielsweise deinen Beitrag hinsichtlich der Stimmen zum deutschen EM-Kader mal schön in den dafür vorgesehenen Fred rein, du musstest es ja, mal wieder, als neues Thema beginnen. Natürlich sind wir als Team auch dafür da, das Board diesbezüglich in Schuss zu halten, aber verstehe bitte dass du uns mit deiner Verhaltensweise immo am meisten auf die Nüsse gehst. Du bist in der Hinsicht irgendwie unbelehrbar.


    Außerdem erwirkst du mit einigen dieser Posts, dass es sich in den Freds plötzlich nicht mehr um das eigentliche Thema dreht, sondern es wird pseudomäßig "zum Spass" gepostet, egal um was es eigentlich geht. Kannst du ja gerne weiterhin so halten, nur dafür hätten wir das Off-Topic-Forum, also nutze dann bitte diese Plattform.


    Du bist an für sich ja kein schlechter Zeitgenosse, aber du machst uns als Team zur Zeit die meisten Probleme. Und deine Form mit Kritik umzugehen, find ich erhlich gesagt ziemlich bescheiden. Betzefensi hat dich zurecht "angeschnauzt" ... und du kanzelst dies ab mit den Todesopfern in Myanmar. Keine Frage, was dort passiert ist und noch passiert, ist menschlich betrachtet bestimmt schlimmer als diverse Dinge aus dem Forum, aber wir haben Regeln und müssen diesen Geltung verschaffen, also versuch uns doch bitte mal auch zu verstehen.


    MfG
    canelon


    Zum Thema: Vom Spieltyp her wärs bestimmt kein schlechter, egal welche Liga. Aber für meinen Geschmack brennen bei dem Typ zu häufig die Leitungen durch. Es hat ja schon einer geschrieben, es ist ein Hitzkopf, schwer kontrollierbar. Sowas möchte ich eigl. nicht auf dem Betze sehen.


    MfG
    canelon


  • Die Sache ist doch schon längst mit Michael (BetzeFensi) und Saza privat per PN geregelt,wieviel Mods wollen denn noch ihren Kommentar gegen mich abgeben? Genau,alle druff. Ich schrieb dass ich mich etwas zurückziehe und gut iss.


    Und jetzt fahr ich tanken und fahr los nach KL. Vielleicht seh ich ja den einen oder anderen von den Mods und man kann einige Sachen von Mann zu Mann regeln. dann gibts ein paar Pfälzer Rundschläge und die Sach iss gess. :lachen: :ironie:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Naja heute hat er mit seinem Treffer in Augsburg schonmal versucht uns zu helfen :)


    Lieber wär mir aber Suat Türker, der wär jetzt sicher zu haben nach dem Abstieg vom OFC :yes:

  • Naja heute hat er mit seinem Treffer in Augsburg schonmal versucht uns zu helfen :)


    Lieber wär mir aber Suat Türker, der wär jetzt sicher zu haben nach dem Abstieg vom OFC :yes:


    Da sag ich auch net Nein.Obwohl................jünger wird der auch net...........

  • Zu Sandor Torghelle sag ich nur eins:


    HOLEN!!!


    Er kann Tore schießen. Wer es schafft selbst bei Jena 8 Tore zu schießen, der schafft bei uns auch 10 :D.

  • Da sag ich auch net Nein.Obwohl................jünger wird der auch net...........


    das stimmt leider. Wird wahrscheinlich für sein Alter auch eine zu hohe Ablöse kosten, außer er hat eine Ausstiegsklausel...


    Aber Bancé wär auch noch einer der uns vorne vielleicht helfen könnte :)

  • Ohne Leute wie Fensi, hättest Du nämlich keine Möglichkeit hier den Forenhans zu machen


    Unser Fensi steht unter Artenschutz, gelle !!


    Zu Bance: Sportlich wäre er sicherlich ein Top-Stürmer, seine Blackouts zum Schaden von Mannschaft und Verein braucht allerdings kein Mensch.
    Torghelle: Solider Torjäger mit einem ausgeprägten Torriecher. Von seiner Sorte lieber hundert Stück anstelle von einem Runström oder Opara ...

  • Im DSF Bericht wurde mindestens drei Mal erwähnt, das er selbst zum FCK kommen möchte, bzw. der FCK ihn holen will.


    Zu ihm selbst:


    Er scheint einen guten Eindruck zu machen und irgendwie immer zu treffen, wenn der FCK mit im Spiel ist, siehe Vorrunde, Rückrunde und im Länderspiel vor einigen Jahren zwischen Deutschland und Ungarn in ....... Kaiserslautern!

  • Ich würde mich bemühen den Torghelle den Türker oder/und den Bancé zu kaufen weil die beiden Offenbacher bestimmt keinen 3.Liga Vertrag haben !! Den Nemec von AUE könnte ich mir auch noch vorstellen !


    :schild: AUF GEHT`S STEFAN :schild: