Sandor Torghelle

  • Ich sehs schunn kumme,am Sonntag hat jemand Zahnschmerzen wie die Sau uffem Betze




    Wie gesagt,dann fang ich halt Krach mit den Kölnern an,un laß mer de zahn grad rauskloppen :D


    Pfazadler,Gedichte und Berichte bitte mit Quellenangabe :lachen:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wie gesagt,dann fang ich halt Krach mit den Kölnern an,un laß mer de zahn grad rauskloppen :D


    Pfazadler,Gedichte und Berichte bitte mit Quellenangabe :lachen:


    Jawoll Herr Adjutant ... Quelle: Unbekannt :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Echt furchtbar ja,unglaublich,unfassbar, ich hab den Thread übersehen. Ich gehe in die beuge und bitte um Nachsicht,reicht das? Ach nochwas,in Myanmar sterben 43 000 Menschen. Sorgen haben manche Leut. :yes:


    So, jetzt möchte ich dazu auch was sagen.


    Es ist ja nicht das erste mal und außerdem stand der Thread genau eine Zeile unter Deinem. So schwer kann das nicht sein, erst einmal zu schauen, oder man möchte einfach spammen. Es ist ja schön, dass du uns mit News füttern möchtest, aber dennoch die Bitte erst zu schauen, ob es schon da ist (auch im Newsbereich), denn sonst haben wir nur unnötig Arbeit. Danke.


    Ach noch was, den Spruch mit Burma haste abgeschaut ;)

    sàwàddee kráb

  • So, jetzt möchte ich dazu auch was sagen.


    Es ist ja nicht das erste mal und außerdem stand der Thread genau eine Zeile unter Deinem. So schwer kann das nicht sein, erst einmal zu schauen, oder man möchte einfach spammen. Es ist ja schön, dass du uns mit News füttern möchtest, aber dennoch die Bitte erst zu schauen, ob es schon da ist (auch im Newsbereich), denn sonst haben wir nur unnötig Arbeit. Danke.


    Ach noch was, den Spruch mit Burma haste abgeschaut ;)


    Ne,ich brauch nix mehr abzugugge in meinem Alter,ich hab das erreicht was ich wollte :grins: , es lief gerade eine Sendung davon als ich hier gepostet da hab ich das mit hier eingebaut. Habt ihr hier einige auf dem Kieker ? Oder wie soll man diesen Schwachsinn so langsam jetzt erklären, sich 2 Tage über einen Doppelposting so aufzuregen,es gibt hier fast jeden Tag Doppelposting,da wird aber nicht so einen Aufstand gemacht,seltsam. Spart euch die Kraft für Sonntag. Irgendwann ist mal gut. Ne PN hätt auch gereicht.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich dacht, ich seh doppelt^^ :bier: :rotwein: :shit:



    Aber Torghelle wär kein Schlechter, könnte ich mich anfreunden damit...

  • Ne,ich brauch nix mehr abzugugge in meinem Alter,ich hab das erreicht was ich wollte :grins:


    ja, was denn? den ganzen lieben langen Tag in Foren abhängen?



    Habt ihr hier einige auf dem Kieker ? Oder wie soll man diesen Schwachsinn so langsam jetzt erklären, sich 2 Tage über einen Doppelposting so aufzuregen,es gibt hier fast jeden Tag Doppelposting,da wird aber nicht so einen Aufstand gemacht,seltsam.


    Nö, aber dein Mehrfach-Gespamme ist teilweise schon auffallend und das nicht erst seit paar Tagen und ja nicht nur hier im Forum.


    Ich rege mich eher über deine Seitenhiebe gegen Fensi als über den Doppelthread auf. Hättest du das Schließen des anderen Threads einfach mal so kommentarlos hingenommen und nicht noch in diesen Thread rein getragen, wäre alles i.O. gewesen. Aber nein, es wird noch rumdiskustiert und rumgemault. Wie es in den Wald...


    Ohne Leute wie Fensi, hättest Du nämlich keine Möglichkeit hier den Forenhans zu machen :nana:


    Spart euch die Kraft für Sonntag.


    Nö, da bin ich vor Ort :D

    sàwàddee kráb

  • zurück zum Thema ( Thorgelle). Wenn er zu uns will, wird er sich morgen gegen Augsburg ja anstrengen und 2 Tore zum Sieg erzielen.


  • :grins: Du meinst beruflich? Ich bin beim Öffentlichen Dienst (Deutsche Bundesbank),und wird ürfen zeitweise ins Netz,gibts auch nicht überall. Und die letzten 2 Monate war ich krangeschrieben. Hab ich dein Wissensdurst gestillt? :jubel: Forenhans ? :grins: Dazu gehören immer noch einige dazu die mitmachen oder ? Mensch wir machen halt ab und zu ein bissl Spass,was issen schon dabei. In diesem Sinne,Sieg morgen. :schal:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -