Stadionname verkaufen?! 3...2...1 meins?

• Mein Namens-Vorschlag

AVM-FRITZ!-WALTER-STADION

ist mir heute so durch den Kopf geschossen!!!

Fände dies ne gute Lösung!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• nein, auf keinem fall!
    das stadion trägt den namen von einem mann, von dem vieleicht größten fußballer aller zeiten.
    fritz walter :rolleyes: war mit abstand der größte lautrer fußballer, er ist auch bis zu seinem tot lautrer geblieben.
    es ist eine ehre das dieser mann bei uns gespielt hatte, klar denkt jeder auch noch an fritz walter wenn das stadion nichtmehr so heist, aber es ist so zu sagen fritz erbe, sollte man das VERKAUFEN?
    der stadion name ist denk ich mal mehr wert als fritz walters ganzes geld das er jemals beim fck verdient hat, ihm ging es auch nie wierklich ums geld, sollte man das stadion verkaufen um irgend einem spieler, der vieleicht für ein jahr beim fck spielt das gehalt zu bezahlen?
    eindeutig nein!

pro fritz walter stadion!

angenommen der name wird verkauft, überlege ich mir nochmal gut den kauf der nächsten dauerkarte ;(

• Lustige und gute Idee, Grabwood... :daumen:

Wie wär's mit AVM-Fritz!-Box

oder

AVM-Fritz!-Walter-LAN-Stadion :tongue:

An 1&1 habe ich schon mal gedacht...als Bauckhage...ach, lassen wir das.

Fakt ist, 1&1 (GMX) aus'm Westerwald wäre vielleicht eine Möglichkeit. Aber während der momentanen Finanzkrise, die drei Mal größer ist als diejenige vom schwarzen Freitag 1929, schwindet meine Hoffnung diesbezüglich gegen NULL.

Warum musste 1&1 letztes Jahr auch 150 Mio. EURO in den America's Cup stecken? Aber ganz ehrlich: LETZTES Jahr hätten wir das auch nicht verdient gehabt. Herr Kuntz, Herr Beck, übernehmen Sie das doch mal...

• Was bist du denn für ein Fan!!!! lebst du in der Hinterwelt oder was,es geht nicht anders im heiteigen geschäft wenn man etwas erreichen will.

meine güte,das ist ja net mehr zum aushalten hier.

• es geht nicht anders im heiteigen geschäft wenn man etwas erreichen will.

ja, dank so leuten wie dir die alles einfach so hin nehmen und nichts dagegen machen/machen wollen.

was ich für ein fan bin?
    ich bin ein fan der auf jedes heim und auf fast jedes auswärtsspiel fährt!
    einer der fast sein ganzes geld dafür ausgibt, und mich kotzt es an wenn jedes jahr die preise im stadion teurer werden, die fahrten teurer werden usw.
    und alles nur wegen der scheiß kommerziallisierung vom fußball.
    und jetzt soll auch noch der traditionsreichste stadionname der 1 und 2 bundesliga verkauft werden, damit irgendein überbezahlter spieler voneinem land das man zum teil noch nie gehört hat für 1 jahr sein geld bekommt und dann wieder verschwindet.

dich schätze ich so ein, du hockst jedes spiel vorm tv (wenn überhaupt), warst noch nie in einem anderen stadion außer im fritz-walter-stadion (wenn überhaupt) usw.....und meinst du müsstest andere fans beleidigen! :thumbdown:

2 Mal editiert, zuletzt von Betze Buub ()

• Naja auch wenn man irgendwann(es wird zwangsläufig passieren) der Stadionname verkauft wird bleibt der Betze immer der Betze oder das Fritz-Walter-Stadion!!!

Mittlerweile fänd ich es garnicht mehr so abwegig wenn man was passendes findet.
    Die Tribünen sind doch mittlerweile auch an u.a. Globus verkauft oder???

Ich denke aber dann das man das Geld sinvoll nutzen sollte und es wird sicher mehr als ein Jahresgehalt von irgendeinem Spieler dabei raus kommen

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• was ich für ein fan bin?
    ich bin ein fan der auf jedes heim und auf fast jedes auswärtsspiel fährt!
    einer der fast sein ganzes geld dafür ausgibt, und mich kotzt es an wenn jedes jahr die preise im stadion teurer werden, die fahrten teurer werden usw.
    und alles nur wegen der scheiß kommerziallisierung vom fußball.
    und jetzt soll auch noch der traditionsreichste stadionname der 1 und 2 bundesliga verkauft werden, damit irgendein überbezahlter spieler voneinem land das man zum teil noch nie gehört hat für 1 jahr sein geld bekommt und dann wieder verschwindet.

Merkst Du den Widerspruch in Deinem Post?????

Was denkst Du,werden die Preise steigen,wenn der Stadionname verkauft wird,oder werden sie gleich bleiben???
    Wo soll das Geld herkommen, um bessere Spieler an den Verein zu binden???
    Kennst Du Spieler,die Uns weiter bringen,die nicht für Geld sondern für die Tradition spielen????Wenn Ja,dann melde Dich aber sofort bei Stefan und Milan.Wenn Nein,dann schalte Dein Hirn ein.......

• Wenn's finanziell nötig ist kann man von mir aus den Namen auf Zeit verkaufen...
    aber wie gesagt nur wenns wirklich nötig wäre...da hätte auch Fritz Nichts dagegen..
    außerdem kenn ich niemand der vom Fritz-Walter-Stadion spricht...höchstens bei Premiere oder DSF
    Betze bleibt Betze..ohne die großen Errungenschaften von Fritz Walter zu schmälern....

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Tut mir leid - aber: kein Pälzer FCK - Anhänger geht is Fritz Walter Stadion. Keiner . Alle gehen wir auf den Betze. In ganz Deutschland geht oder ging man nie in ein Hans Langner-Stadion, ein Helmut Rahn - Stadion oder ein Hans Tilkowski-Stadion. Gibts ein Gerd -Müller-Stadion?. Nö - die Leute gehen und gingen immer in ihr Stadion. Parkstadion (Heute Park-Arena!) Nö - die gehen auf Schalke. Wir auf den Betze - andere auf den Berg (Offenbach) - in Essen gehen sie heute noch in die Grube. Die Düsseldorfer Super-Arena - die Leute gehen heute noch nit in die ARena- sondern zum Rhein-Stadion. : Beispiel: Karlsberg -Arena - oder BASF-Arena. Glaubt hier irgendeiner dass wir dort hingehen. ? Nein - wir gehen uff de Betze - egal wie das Stadion heisst - wir gehen auf den Betze. Und wenn einer kommt und Millionen reinbuttert - Egal welchen Namen das Stadion jemals trägt - es bleibt der Betze.
    schagg - 100% richtig deine Meinung -

2 Mal editiert, zuletzt von 2wääze ()