welche erstligatauglichkeit meint ihr denn????ich sehe nur vier spieler die zu demim mittelfeld der erste gehören könnten:macho,beda und hajnal und bello.Alle anderen sind doch eher 2liga tauglich und das zum teil mannchmal sogar nicht.selbst wenn wir aufsteigen sollten???die hoffnung stirbt zu letzt!-muss man sich sehr verstärken damit der trainer nicht am 10 spieltag fliegt.ich sehe da kaum hoffnung da der verein doch sehr klamm ist und sich auf einer finaziellen basis eher mit cottbus und bochum vergleichen lässt als mit hannover und gladbach.das das manchmal nichts bringt sehe ich ja auch ein.aber wir sollten uns eher über die perspetktiven in der zweiten liga unterhlten als den traum vom aufstieg hier weiter leben zu lassen sonst fangen hier doch noch leute an die wirklich glauben das klose zurückkommt.....

-
-
Jetz nichts gegen Bello, aber unter Erstligatauglichkeit verstehe ich nicht das man läuft und kämpft, sowas sollte normal sein, weil ganz ehrlich er ist ein klasse TYp doch Fußballtechich hat er doch Recht wenig drauf!
-
wenn sie wollen ja,wenn sie nicht wollen nein!
-
Nein, noch nicht.
Die Mannschaft ist noch nicht eingespielt und macht noch zu viele Fehler.
Da fehlt noch ein Jahr 2. Liga zum üben.
Wir brauchen halt noch etwas Geduld.
Daham und Opara brauchen noch Zeit zum eingewöhnen. -
Zitat
Original von Stefan_Kuntz_Fan
Jetz nichts gegen Bello, aber unter Erstligatauglichkeit verstehe ich nicht das man läuft und kämpft, sowas sollte normal sein, weil ganz ehrlich er ist ein klasse TYp doch Fußballtechich hat er doch Recht wenig drauf!Läuferisch und kämpferisch würde ich ihm ne 8 geben (von 10) aber fußballtechnisch eher nur ne 5 und das reicht eigentlich nicht für die 1. Liga. Aber er hat schon mal gezeigt, dass er es technisch auch drauf hat (war das gegen RWE?) als er den Zidane raushängen gelassen hat. Mit einer 360° drehung mit dem Ball durch 2 Gegenspieler.
-
AUF KEINEN FALL
-
Nein, auf gar keinen fall!
-
mit der jetzigen mannschaft,wären wir letzte runde garantiert nicht abgestiegen.
-
Interessant aber an welchen von dir an anderer stelle intensiv bemühten (objektiven) kriterien machst du das fest?
-
ganz einfach.da steht im moment eine mannschaft auf dem platz,der man zwar vorwerfen kann,das sie zu wenig tore macht,aber es ist im gegensatz zum letzten jahr eine mannschaft.
wir sind abgestiegen mit 50 % statisten die es nicht verdient hatten beim fck zu spielen.diesen eindruck habe ich dieses jahr nicht.