Ist unsere Mannschaft Erstligatauglich?

  • Ist unsere Mannschaft Erstligatauglich?


    Eigentlich eine berechtigte Frage, findet Ihr nicht?


    Wenn wir Aufsteigen sollten, wie soll es dann weitergehen?


    Kann diese Mannschaft sich in der 1. BL etablieren oder sind wir Abstiegskandidat Nummer eins?


    Also meine Ansicht ist folgende:


    Mit 2 geziehlten Verstaerkungen, fuer den Sturm und Mittelfeld ist sie eigentlich besser als mindestens 8 Mannschaften, die im Moment in der ersten sind!


    Eure Meinung darueber wurd mich mal interessieren!!!


    Na dann, lasst mal hoeren!! :) :) :) :)

  • Hast du dich zufällig im Forum verirrt? Hier ist des Teufels Gerüchteküche ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • oh ja, kannst Du das bitte rueber in Forum "Mannschaft" schieben??



    Danke

  • IM moment finde ich das unsere elf nich erstligatauglich ist denn es fehlen im Sturm mindestens 2 Leute die auch mal treffen im Mittelfeld fehlt auch mindestens 1 mann (wenn hajnal geht sogar 2) die das spiel mal an sich reißen und auch mal schnell oder langsam machen könnten die abwehr könnte man fast so lassen müßte vielleicht noch 1 neuer dazu.


    also so wie die Mannschaft jetzt steht wär sie für mich ein abstiegskandidat. X(

  • Klare Frage, klare Antwort:


    Nein, so nicht!!! Vielleicht zum Ende der Saison, wenn wir dann aufgestiegen sind..............

  • Und was denkt Ihr denn zur Finanziellen Lage des FCK bei Wiederaufstieg?


    Koennen Sie sich eigentlich geziehlt verstaerken?

  • Dazu müßte man erstmal wissen, wieviel Geld im Verein steckt. Wissen wir nicht, also kann man die Frage getrost abhaken.


    Wiederaufstieg. Damit würde sich meiner Ansicht nach der Verein erstmal wieder interessanter machen und vor allem auch präsentieren. So könnte man auch mit einer schönen Perspektive den einen oder anderen Neuzugang hierhin locken.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • In der momentanen Phase reichts ja nich mal wirklich um die 2.Liga so zu spielen das man zufrieden sein könnte.


    Also für die 1. Liga ist das definitiv viel zu wenig.


    Ich denke auch das man sich im Sturm und im Mittelfeld noch was überlegen sollte. Abwehr ist ja eigentlich ganz gut aber auch noch verbesserungswürdig.

  • Bundesligatauglich ist nur der, der sich zu den dreibesten Mannschaften der 2.Bundesliga zählen darf.


    Und wir sind im Moment alles andere als bundesligatauglich, trotz eines guten 4.Platzes.


    In der Bundesliga hätten uns mit der Leistung vom Freitag nahezu alle Bundesligisten abgeschossen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist klar, dass hier murrend und knurrend ein Groß wieder ein klares "Nein" abgibt. Ich denk aber schon, dass wir da Schritthalten werden.


    Gegen starke Gegner haben wir in der laufenden Saison auch meist anständige Leistungen gebracht. Auch wenn es in Moment nicht immer so 100% rund läuft, erinner ich an Spiele wie in München gegen 1860, Köln oder auch Bayern (wenn auch knapp verloren, das war ein anständiger Auftritt!), in Duisburg, Aue oder Köln. Ich denke, dass wir uns für den Anfang durchaus im Mittelfeld der Tabelle festsetzen können.


    Wir hatte auch in diesem Jahr Höhen und Tiefen. Man kann doch aber deswegen nicht unterstellen, dass wir in der 1. Bl nur die ganze Zeit so schlecht spielen, wie gegen Koblenz wärend der 1. halben Stunde.

    3 Mal editiert, zuletzt von sandro ()