Schickt mir einfach die Vorschlaege fuer die Umfrage per PN zu, dann fuege ich diese umgehend ein.
-
-
ich denke, dort ist das Geld am besten aufgehoben, nachdem uns der Fritz im letzten Spiel so geholfen hat!
duke
-
sehe ich auch so.
fritz-walter stiftung -
Hey Leutz!
Lese nun schon ne gaaannnnzzzeeeee Weile hier im FCK Forum mit. (Und ab und zu schreib ich auch mal was.^^)
Auch das mit eurer Flugblattaktion habe ich mit bekommen und fand die Idee riesig.
Was ihr mit dem Geld machen wollt geht mich nichts an.( habe mich ja auch nicht beteiligt obwohl ich die Aktion super fand. )Nur da ja hier nach Vorschlägen gesucht werden hätte ich da auch einen der mir gerde beim durchlesen der News ins Auge gesprugen ist.
Denke da währe das Geld auch sehr gut auf gehoben.
Habe mal die Textzeile raus kopiert aus dem Newsartikel :
28. Mai 2008 - Die Rheinpfalz - FCK-Fans heiß auf neue SaisonUnd zwar:
In einer spontanen Sammelaktion kamen 500 Euro für Tobias Stritzinger vom Fanclub „Isemer Deifel" zusammen. Zwei Tage vor seinem 20. Geburtstag war der FCK-Fan nach dem Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim auf dem Bahnhof in Neustadt gestolpert und zwischen anfahrenden Zug und Bahnsteig auf die Gleise gefallen. Dabei wurde sein rechter Arm so stark verletzt, dass er oberhalb des Ellenbogens amputiert werden musste. Die FCK-Fan-Region möchte zu einer Spendenaktion für die Anschaffung einer Armprothese aufrufen, zu der auch von Seiten des FCK bereits Unterstützung signalisiert wurde.
Also falls ihr igendwo hin was spenden wollt und ihr sicher sein wollt das das Geld auch etwas bewirkt könnte man doch mal sich mit dem Fanclub in Verbindung setzen.
Ich persönlich mache hier nur mal den Vorschlag.
Habe mit dem Fanclub selbst und auch mit den betroffenen Personen nichts zu tuen.Gruß genieser1
-
wie waere es wenn wir die 120 euronen dem jungen spenden, fuer den das benefizspiel gemacht wurde?
-
wie waere es wenn wir die 120 euronen dem jungen spenden, fuer den das benefizspiel gemacht wurde?
Sehr guter Vorschlag!!!!!! -
Für welchen Zweck auch, wenn das Ergebnis feststeht vllt. nochmal Spendenaufruf. Mit einem konkreten Ziel kommt vielleicht noch etwas zusammen.
-
Auf jeden Fall möchte ich hier auch meine Meinung Kund geben
Ich finde dass man das Geld spenden sollte.
Wenn man schon helfen kann, dann sollte man es auch tunWürde mich freuen etwas davon zu lesen, wenn der Zweck fest steht!
Übrigens: Ganz tolle Aktion! -
ich habe zwar nix für die flyeraktion gespendet
aber,ich finds gut das der rest für wohltätige zwecke
verwendet werden soll.mir gefällt das engagement von unserem betzefensi
in ghana so gut,das ich vorschlagespendet den betrag für betzefensis projekt und
ich werde die summe 120 € um weitere 120 € aufstocken. -
spendet den betrag für betzefensis projekt und
ich werde die summe 120 € um weitere 120 € aufstocken.Wow, besten Dank fuer das Feedback, ich freu mich sehr.
Sollte es tatsaechlich zu dieser Spende kommen, dann wuerde ich mit meinem Kinderdorfleiter gemeinsam ueberlegen, wie man dieses Geld konkret einsetzen koennte. Ich persoenlich bevorzuge es, fuer ein konkretes Vorhaben zu spenden, als einfach nur Geld zu verschicken und nicht zu wissen, was damit passieren wird.