Nun sagt mal eure Meinung

  • wisst ihr was? ich schliesse mich dirtdevil an und stocke auf um 20 euro!!!


    vllcht machen ja noch mehr mit? dann haetten wir ja unsere spendenaktion :jubel:

  • Danke für Dein (sicherlich irgendwann noch eintretendes) Verständnis.


    Verständnis kommt von Verstand. Und den hat die Wilde18 zweifellos. Einigen anderen fehlt Hirn.


    So - ich spende auch - wenn die Frage geklärt ist wohin das Geld fliesst. Ich pers. würd die BetzeFensi - Sache bevorzugen.

  • wie geschrieben hoff euch auch auf weitere spenden.


    daher schließe ich mich der wilden an: auch noch mal 20 von mir (mehr geht grad leider net)

    Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

  • es wäre schön wenn sich noch andere user dieser
    aktion anschließen würden.


    bei betzefensi bin ich mir sicher,das das geld in
    die richtigen hände kommt.

  • Hier geht es zum Spendenthread.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ist die Aktion jetzt eigentlich eingeschlafen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • also, von meiner seit nicht. hab gestern ne ueberweisung direkt ans kinderdorf mit verwendungszweck fck forum gemacht.


    wo ist die kohle vom ralf?

  • sobald mir betzefensi bestätigt,das die 120 €
    von der flyeraktion eingegangen sind,gehen meine
    120 € raus.


    wäre toll ,wenn sich noch mehr leute an der
    aktion beteiligen würden.

  • Dann waere es jedoch schoen, wenn ihr eure Spenden wie darum gebeten im folgenden Thread angeben koenntet.


    Spenden fuer das "Westphalian Childrens Village"


    Dann kann ich mich mit dem IVWK wenigstens absprechen. Danke.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.