Public Viewing in der Umgebung

  • Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es wieder in den größeren Städten Leinwände geben wird, auf dem die Spiele der DFB-Elf (oder alle Spiele) gezeigt werden.


    Wollte am Freitag, wenn Deutschland gegen Kroatien (18.00 Uhr) spielt, mit ner Freundin zusammen das Spiel sehen. Haben uns überleg nach Mannheim zu gehen, aber ich habe jetzt noch nichts gefunden. Wisst ihr mehr? Also ich könnte mir schon vorstellen, dass in MA, KL und evtl. NW was veranstaltet wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • in Dortmund gibt es Public Viewing... :yes: :D

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Danke, werde ich mir mal überlegen. Könnten wir ja mal kurzfristig mit dem Fahrrad hinfahren. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bevor es sich jemand überlegt, der lächerliche Vorstand der Gastronomie Betriebe in Karlsruhe hat tatsächlich ein Verbot für "Public Viewing" a la WM 06 erwirkt, damit die "13.000 Sitzplätze in Kneipen und Bars auch gebührend genutzt werden"... also fällt das hier auch flach.

  • Für die, die aus NRW kommen, neben Dortmund soll auch Public Viewing in Hagen und Wuppertal stattfinden, hab ich gehört.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • bei uns in bürstadt soll in der solar arena die komplette EM PV geben,

  • Hier in Hannover gibts auch PV und sogar ne Fanmeile :jubel:

  • also Hannover ist echt geil...
    hier in nienburg ist wohl auch eine PV aber nicht sehr groß ...


    also denke ich werde ich wie bei der Wm 06 nach Hannover fahren !!


    :schild: :schild: :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: