16. Mai 2008 - Express.de : Novakovic: „Wir schicken Lautern in die Hölle!”


  • Datum : 16.5.2008
    Autor : MARKUS KRÜCKEN
    Quelle : Express.de
    Kompletter Artikel : http://www.express.de/nachrich…rtikel_1210237882556.html

  • Was soll er auch sonst sagen der Herr Novakovic????

  • Die sollen ruhig weiter Blödsinn reden, abgerechnet wird auf unserem Betze und wenn wir gewonnen haben können die Kölner anschließend schön nach Hause fahren und mit ihren Fans weiter Wasserbier trinken...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • das männer immer so überheblich sein müssen :grins:
    der soll froh sein das man ihn aus der geisterbahn rausgelassen hat :lachen:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Die sollen ruhig weiter Blödsinn reden, abgerechnet wird auf unserem Betze und wenn wir gewonnen haben können die Kölner anschließend schön nach Hause fahren und mit ihren Fans weiter Wasserbier trinken...

    Wir MÜSSEN einfach gewinnen.Die Schmähgesänge der Kölner nach einer Niederlage würde ich net ertragen. X(

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wanze50: Diesmal ist das Abstiegsendspiel bei uns und da werden wir gewinnen, es wird klappen und wenn deine Vorhersage von vorhin zutrifft wird es ja nicht gerade spannend und ich werd mein Bier los :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mehr Motivation kann es doch nun wirklich nicht für unsere Spieler geben.... :jubel:


    Milan, häng das geschmiere in die Spielerkabine.....


    Nova, Ihr schickt nicht Lautern in die Hölle,wir sind alle schon da,Ihr werdet bereits erwartet!!!!! die Flammen lodern schon, es wird ein nie dagewesener Feuersturm auf Euch zukommen, WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!!!!!! :grins: :feuer: :grins:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: