Die stelle sich das scheinbar ziemlich einfach vor.
Der Novakovic kennt Lautern doch überhaupt net.
Hab nix dagegen wenn se uns unterschätzen.
16. Mai 2008 - Express.de : Novakovic: „Wir schicken Lautern in die Hölle!”
-
-
Nova, Ihr schickt nicht Lautern in die Hölle,wir sind alle schon da,Ihr werdet bereits erwartet!!!!! die Flammen lodern schon, es wird ein nie dagewesener Feuersturm auf Euch zukommen, WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!!!!!!
die hölle der liga -
Nova, Ihr schickt nicht Lautern in die Hölle,wir sind alle schon da,Ihr werdet bereits erwartet!!!!! die Flammen lodern schon, es wird ein nie dagewesener Feuersturm auf Euch zukommen, WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!!!!!!
Geiler geht es nicht mehr
-
Ganz ruhig bleiben. Sollen die Kölner etwa sagen, dass sie das Spiel in Kaiserslautern nicht mehr interressiert? Das Geschrei in Osnabrück, Offenbach und Augsburg wäre doch dann nicht mehr zu ertragen. -
Ich finde das muß nicht sein! soll er doch seine tore schießen wenn er meint., aber gleich so zu schwätzen ....
-
Ich finde das muß nicht sein! soll er doch seine tore schießen wenn er meint., aber gleich so zu schwätzen ....
Du darfst aber bitte auch nicht vergessen, welches Niveau der "express" hat. Man sollte da sicherlich nicht alles glauben was die schreiben. Die sind teilweise schlimmer als die Bild. -
Die könnem soviel Tore schiesen wie sie wollen wenn mir eins mehr machen.
-
*sing* fc kölle, fc kölle weisst du noch
...weisst du noch...kannst du dich
erinnern...kannst du dich erinnern...2:6 ....
2:6.....
-
Zitat:
„Das Ziel muss deshalb sein, Lautern aus der Liga zu schießen. Das sind wir unseren Fans schuldig.“Dieser Satz stört mich ungemein. Warum ist es das Ziel, Lautern aus der Liga zu schiessen?
Warum ist man das den Köln-Fans schuldig?Gehts noch, Herr Novakovic?
In der 1. Liga macht der keine 2 Tore, der Ar...! -
Die könnem soviel Tore schiesen wie sie wollen wenn mir eins mehr machen.
das gibt direkt mal 5€ in fraßenschwein ......aber so einfach ist es einfach eins mehr .