Ich bin ja mal gespannt wie das hier im Forum wird wenn tatsächlich ein Investor kommen sollte . . .
90% aller User schimpfen über Vereine mit Investoren . . .
Bin ma gespannt wie diese alle denken wenn ein Investor beim FCK einsteigt
Ich bin ja mal gespannt wie das hier im Forum wird wenn tatsächlich ein Investor kommen sollte . . .
90% aller User schimpfen über Vereine mit Investoren . . .
Bin ma gespannt wie diese alle denken wenn ein Investor beim FCK einsteigt
Ein Investor will Geld verdienen...tut er das nicht in überschaubarer Zeit, wird das Investment ausgeschlachtet bzw. abgestossen...
Ich glaube das gibt eh nichts. Wäre auf der einen Seite zu wünschen, wenn es dem FCK Geld bringen würde, aber auf der anderen ist es vielleicht besser die Finger davon zulassen.
Ein Investor will Geld verdienen...tut er das nicht in überschaubarer Zeit, wird das Investment ausgeschlachtet bzw. abgestossen...
Wann hat der FCK das letzte Mal einen Vertrag (Spieler, oder sonstwas) zu seinen Gunsten abgeschlossen?
Wann hat der FCK das letzte Mal einen Vertrag (Spieler, oder sonstwas) zu seinen Gunsten abgeschlossen?
ich denke sk hat auch eine hohe akzptans bei den sponsoren .....bin mir sicher das er einen geigneten geldgeber findet ...auch wenn es die käsköp sind .
ich denke sk hat auch eine hohe akzptans bei den sponsoren .....bin mir sicher das er einen geigneten geldgeber findet ...auch wenn es die käsköp sind .
ZitatIch denke auch , dass er zumindest höhere Akzeptanz hat als seine
Vorgänger. Fakt ist doch , dass der FCK Geld benötigt. Wenn jemand
investieren würde in den Verein wäre es doch relativ egal aus welchem
Land er käme. Er sollte seriös sein und dem FCK weiterhelfen.
Volle Zustimmung.
Volle Zustimmung.