Holländer wollen Lautern retten!!!

  • Cakedrummer
    Die müssten ja "Geld zum Fressen" haben, wenn sie nur so zur Partylaune mal ein Stadion kaufen möchten und an einer Rendite kein Interesse hätten! Oder aber sie würden nur Aufgaben im Zahlenraum bis 100 lösen können!


    Ich will es mal so formulieren: Die sind auf der Party auch nur so lange bei den jungen Blondchen das Objekt der Begierde, bis jemand mit eigenem US-Team (Baseball, Basketball,..), englischen Champions-League-Teilnehmer (Chelse, ManU,...) oder Formel 1-Rennstall auftaucht. Und im Vergleich zu solchen Spielzeugen bezahlt man ein Stadion aus der Portokasse...



    Edit: Die Motive kennen wir wie gesagt nicht, ich wollte nur mal beide Extreme aufzeigen. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ich will es mal so formulieren: Die sind auf der Party auch nur so lange bei den jungen Blondchen das Objekt der Begierde, bis jemand mit eigenem US-Team (Baseball, Basketball,..), englischen Champions-League-Teilnehmer (Chelse, ManU,...) oder Formel 1-Rennstall auftaucht. Und im Vergleich zu solchen Spielzeugen bezahlt man ein Stadion aus der Portokasse...



    Edit: Die Motive kennen wir wie gesagt nicht, ich wollte nur mal beide Extreme aufzeigen. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen...


    Sag mal, ist das frei erhältlich was du da schluckst oder rauchst ?
    Wär gern auch mal auf so einem Tripp ! :D



  • Das frage ich mich auch die ganze Zeit,was für ein Vorteil das für uns ist...aber kein Mensch kann das sagen!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Sag mal, ist das frei erhältlich was du da schluckst oder rauchst ?
    Wär gern auch mal auf so einem Tripp ! :D


    Öhh, wieso? Chelsea gehört Abramowitsch, ManU gehört Malcolm Glazer, In den USA gibt es unzählige Clubs, die ebenfalls Privatpersonen gehören. Auch ein Hopp könnte sich privat unser Stadion kaufen, ohne lange darüber nachzudenken. Selbst manche Sportler wären reich genug, um sich das leisten zu können (Michael Schumacher, Tiger Woods).


    Natürlich sind die längst nicht alle so bekloppt, dass sie das auch tun würden - trotzdem gibt es einige, denen man es zutrauen könnte.



    Wenn es sich um einen ganz normalen Investor handelt, frage ich mich jedenfalls nach wie vor, womit er Rendite erzielen will? Das Stadion ist ohne den FCK nichts wert und wir haben keine Knete - das dürfte sich auch bis nach Holland herumgesprochen haben.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • OHHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    ...wenn die Holländer das Stadion wirklich kaufen,...dann gehts dem RASEN richtig an den Kragen.
    Ja genau,...oder was meint Ihr wie er diese CAMPINGFLÄCHE zwischen den Heimspielen verkraftet?!


    Gibt es eigentl. schon einen großen Eingang zum Rasen für z.B. Wohnwagen?!


    :hammer:

  • Vielleicht gibts ja auch ne neue Sorte Tulpen, die besonders gut in 286,50 Metern Höhe gedeiht ... wer weiß.

  • Vielleicht finden dann auch Open Air Konzerte statt.

  • Laut Printausgabe der Rheinpfalz von heute wollen die im Innenraum Büros entstehen lassen, die dann vermietet werden...


    Wie soll das denn gehen bzw. aussehen?!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Laut Printausgabe der Rheinpfalz von heute wollen die im Innenraum Büros entstehen lassen, die dann vermietet werden...


    Wie soll das denn gehen bzw. aussehen?!


    Womit schon mal geklärt wäre, dass es sich um ganz normale Investoren handelt. Hmm... Büros im Innenraum... Ich bin echt gespannt, was genau die vorhaben.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Womit schon mal geklärt wäre, dass es sich um ganz normale Investoren handelt. Hmm... Büros im Innenraum... Ich bin echt gespannt, was genau die vorhaben.

    Und Geschäfte ebenfalls.Die wollen Umbauten vornehmen. Ich sehe es kommen,da entsteht so was ähnliches wie das Centro in Oberhausen. :gruebel:

    Endlich wieder in der Heimat