1. FC Nürnberg

  • Stand verkaufte DK am 4.7.09: 14.000 :respekt:


    Es rührt sich was beim GLUBB!!! :thumbup:

  • Stand verkaufte DK am 4.7.09: 14.000 :respekt:


    Es rührt sich was beim GLUBB!!! :thumbup:


    Die verkaufen jetzt schon Dauerkarten für die Saison 2009/10? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sorry, vertippt, meinte natürlich 08,


    aber


    nächstes Jahr werden es noch mehr DK,


    wenn der GLUBB wieder 1. Liga spielt (träum).....

  • Wie viele hatten die denn letzte Saison?


    Ich glaube aber, dass es bei denen auch nicht mehr als 20.000 werden. Die 14.000 sind ja jetzt schon die DK-Bestätigungen von letzter Sasion + die ersten im offenen Verkauf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es waren in der letzten Saison - nach der Pokaleuphorie - gute 22000.


    In der 2. Liga hatte der GLUBB noch nie so viel. Wie sich das mit den Zuschauern entwickelt hängt stark davon ab, wie man aus den Startlöchern kommt.... (wie überall halt).


    Was mich ehrlich interessieren würde: wie sieht es bei euch aus mit DK? Wajrscheinlich werden der FCN und der FCK eh die meisten Zuschauer haben (gell Mainz)

  • Es gab nur die Info, dass es 20% mehr Bestellungen gab als letzte Saison DKs. Also ich tippe mal es werden um die 20.000 DKs und in der Zuschauertabelle wird sich Nürnberg und der FCK um den ersten Platz streiten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • nürnberg kann ich irgendwie schlecht einschätzen für kommende saison. irgendwie traue ich denen alles zu, von souveränem durchmarsch bis hin zum enttäuschenden mittelfeldplatz

  • nürnberg kann ich irgendwie schlecht einschätzen für kommende saison. irgendwie traue ich denen alles zu, von souveränem durchmarsch bis hin zum enttäuschenden mittelfeldplatz

    .. genau so geht's den GLUBB - Fans auch!!!

  • Zitat

    "Wir sind der Club" steht derzeit auf den Trikots des Club. Doch damit ist jetzt Schluss. Ab sofort ziert das Logo des vor allem auf Kernkraft spezialisierten französischen Konzerns Areva die Brust der Zweitligakicker. Unterdessen ist klar, dass Marek Mintal noch lange für die Franken auf Torejagd gehen wird. Der slowakische Publikumsliebling verlängert seinen Vertrag bis 2011.


    Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/214181



    Iva Saenko dagegen steht kurz vor einem Absprung nach Russland . . .