Und Real Madrid
1. FC Nürnberg
-
-
Stimmt.
Aber um auf dich zurück zu kommen,
Mit Ewerton bekommen sie einen Top Verteidiger. Auch ansonsten haben sie investiert. Ich denke die werden im oberen Tabellenfeld kicken. -
Das denkt Nürnberg auch schon seit Jahren...
-
Der Club hat heute im Test Inter Mailand geschlagen. Ich denke der Club kann in der neuen Saison einiges besser machen als zuletzt.
Vorvereitungsspiele sagen einen scheiss aus. Man könnte sie ebenso gut als Negativindikator nutzen, denn ich habe das Gefühl je schlechter man in der Vorbereitung abschneidet umso besser läuft es in der Runde. Aber alles nur Kaffeesatzleserei.
-
So ist es. Vorbereitungsspiele sind reine Spiele zum testen und sonst nichts, erst recht kein Gradmesser für die neue Saison.
-
Vorvereitungsspiele sagen einen scheiss aus. Man könnte sie ebenso gut als Negativindikator nutzen, denn ich habe das Gefühl je schlechter man in der Vorbereitung abschneidet umso besser läuft es in der Runde. Aber alles nur Kaffeesatzleserei.
Naja, vor der letzten Saison waren die Vorbereitungsspiele beschissen und der Großteil der Saison ebenfalls, insbesondere der Saisonstart.
-
Für den Kopf sind natürlich positive Ergebnisse immer wichtig.