1. FC Nürnberg

  • Wie zu erwarten war ist beim Club ein großer Ausverkauf . . .


    Misimovic u.a. bei Wolfsburg, Stuttgart und Frankfurt im Gespräch
    An Vittek sollen angeblich Hoffenheim, Hannover und Bochum interessiert sein
    Mintal bekam natürlichn auch schon Anfragen und zwar von Hannover un Bochum
    Pinola wird bereits von Liverpool und dem HSV umworben und Kluge zieht es angeblich wieder nach Gladbach zurück ^^


    Großer Umbruch also in Nürnberg :yes:

    Oha,dann wirds wohl nix mit dem sofortigen Wiederaufstieg.Ein Konkurrent weniger :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Also der Misimovic geht nach Wolfsburg aber der Pino ist noch nicht sicher ob er geht...


    Die wollen ja auch versuchen, viele Spieler zu halten, damit es mit dem Aufstieg 2009 hoffentlich wieder klappt!


    Schon traurig wie die so abgestürzt sind... ;( Aber naja jetzt kann man nur Glück für den Wiederaufstieg wünschen...

  • Zitat

    Der tschechische Stürmerriese Jan Koller wird den 1. FC Nürnberg nach dem Abstieg nun definitiv nicht in die Zweite Liga begleiten, sondern zum russischen Erstligisten Krylija Samara wechseln. Zudem gilt auch der Verbleib des Griechen Angelos Charisteas, des Russen Ivan Saenko und des Slowaken Robert Vittek als sehr unwahrscheinlich . . .


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/380082



    PS: Diesen Thread könnte man ja eigentlich nur "1. FC Nürnberg" nennen . . .

  • Also ich glaube die werden nächste Saison die stärkste Mannschaft in der 2. Liga haben. Die schätze ich viel stärker ein als Duisburg, Rostock, Freiburg oder Mainz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mit Sicherheit ist der FCN vom Potenzial her absoluter Spitzenreiter der 2ten Liga, da nun auch noch Pinola bleibt..


    das ein Jan Koller auch 2te Liga spielt das ist schon krass...


    nur verbirgt sich hier auch meines Erachtens ein großes Risiko!


    steigen die Cluberer diese Runde nicht auf haben die Jungs ein echtes Problem!!


    Diesen Fehler einen Kader zu haben der den sofortigen Aufstieg als muß mit sich bringt ging in den vergangen Jahren schon oft schief!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das ein Jan Koller auch 2te Liga spielt das ist schon krass...


    Der wechselt aber nach Russland. ;)


    http://fcn.de/index.php?id=17655


    Und darüber sind viele Fans nicht mal trauig sondern eher glücklich. Habe ich jedenfalls von einem FCN-Fan gehört. Glaube aber selbst auch, dass der seine besten Jahre bei Dortmund und Monaco hatte und jetzt nur noch etwas Kohle für die Zeit nach der Karriere verdienen will.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja war ja eig.klar das der "riese" Koller wechselt ...
    mal schauen wer noch geht oder wer bleibt.....

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: