1. FC Nürnberg

  • Ein Traditionsverein wie der FCN darf nicht Absteigen!! Ich drücke dem gesamten Frankenland heute die Daumen und hoffe das ihr die Liga halten könnt!
    Viele Grüße nach Nürnberg und alles Gute! Hoffe mal einige FCK Fans schließen sich den rüßen hier an!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich wünsche dann mal der sympathischeren Mannschaft den Nichtabstieg - mit der Nürnberger Tradition habe ich ja noch weniger zu schaffen als mit der Lauterer.

  • Ich wünsche dann mal der sympathischeren Mannschaft den Nichtabstieg - mit der Nürnberger Tradition habe ich ja noch weniger zu schaffen als mit der Lauterer.


    Dem schließe ich mich an. VIEL GLÜCK ARMINIA!!!!!!!! Die Nürnberger haben es mit einer Top besetzten Mannschaft nicht geschafft. Die Arminia hatte viel weniger Mittel zur Verfügung und hat damit bis jetzt mehr erreicht, als der Club!


    Auch die Bielefelder haben Tradition.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich wünsche auch Bielefeld viel Glück heute!


    Haben die Fans vorhin auf der Raststätte getroffen und die sind echt total nett!


    Außerdem wünschen uns die Bielefelder Morgen auch VIEL GLÜCK! :schal:

  • Also ich drücke dem 1.FC Nürnberg die Daumen. Hätte zwar schon Lust wieder mal nach Nürnberg zu fahren, aber das muss ja nicht nächste Saison sein, wenn wir drin bleiben sollten. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jaaaaaaaaaaaa Bielefeld führt in Stuttgaaaaaaaaart :jubel:


    Wuha Schalke führt in Nürnberg :jubel:


    Das war der Abstieg . . . 2 Tore machen die im Leben net :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Jaaaaaaaaaaaa Bielefeld führt in Stuttgaaaaaaaaart :jubel:


    Lass das bloss net die Wanze wissen,der kann die Arminia net ab. Morgen früh treff ich ihn am Denkmal :schal:


    Nürnberg - Schalke 0 : 1 Bordon (20.)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nürnberg ist wohl gegen 16.50 Uhr abgestiegen. Sie liegen selbst 0:2 gegen Schalke zurück und Bielefeld führt immer noch 1:0 in Stuttgart.


    Wenn wir drin bleiben hoffe ich, dass wir nicht unbedingt an einem Montag oder Freitag da spielen. Wird sicher ein interessantes Duell, bei dem ich dann gerne dabei wäre.


    Willkommen in der 2. Bundesliga. ;(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!