Ich kann nicht schlafen!!!!!!! -Thread

  • also ich war die nacht heut paar mal wach geworden!!! immer wieder ja geil das lautern in der lliga ist, auf einmal..... ach ne... die spielen ja erst!!!! wollte eigentlich im thread vom kölnspiel posten, aba den hier gibts ja auch, also dann hier..
    sieht diese träume von mir als positiv an, weil ich , hört sich jetzt scheiße an aber, gestern abend kein ergebnis von dsds mitbekommen hab, und ich die ganze nacht geträumt habe, thomas gewinnt, grad im internet geguckt, und es stimmt.. also wieso sollen meine fck träume nicht auch stimmen :schild: :schild: :schal: :schal: :schild: :schild:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKBORN ()

  • moinsen...
    ich renn schon die ganze woche so rum..... man, man.... :schal:


    Geht mir im prinzip ja genauso,nur unter der woche hatte ich noch abwechslung.Nur jetzt......warten warten warten............. ;(

  • jepp.....vor allem warten.... aber später kann man dann ja umso entspannter feiern, wenn wir die 3 punkte geholt haben.... :lachen:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • naja.....zum glück beschäftigt meine tochter mich ganz gut...... da komme ich nicht so viel zum denken...... ABER !!!! SCHEIßE BIN ICH NERVÖS !!!! :help:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Ich hoff nur,das ich kein Herzkasper krieg,das letzte mal ging es mir 91 so gegen Barcelona

  • ich hatte zwar die ganze nacht im bett gelegen, aber geschlafen habe ich nicht eine minute.
    hoffentlich schlafen heute mittag bei dem spiel nicht alle ein.
    :shit:

  • naja, was mich so nervös macht ist, daß wir schon wieder ein "endspiel" haben und das letzte lief ja nunmal nicht so dolle.... :wacko:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991