Ich kann nicht schlafen!!!!!!! -Thread

  • bin jetzt seit 5 h wach, kann schon seit tagen nicht richtig schlafen. spiele 5,05h onlinepoker um mich abzulenken. bin froh wenn16.00h ist und gewissheit herrscht.

  • Ich habs versucht zu schlafen. von 1 - 5 gings sogar, hab aber nur Schrott geträumt.
    Seit 5 bin ich wach und mir ist sowas von schlecht.

    Gruß Busti

  • ich geh jetzt mal brötchen holen und mach mich dann auf den weg zum betze wollt zwar erst um 11.00 los aber das halte ich nicht aus solange zuhause....

    :lachen: Ich geh später zum Frühschoppen, essen kann ich beim besten Willen nichts!

    Gruß Busti

  • Irgendwie hab ichs gepackt 2 einhalb Stunden zu pennen, ich war einfach zu knülle... und dabei hab ich geträumt das der FCK gewinnt und irgendwie ein ganz inneres Gefühl der Gewissheit beim Aufwachen gehabt... ich hoffe ich täusche mich nicht. Ich fahre schon bald los... will früh in Lautern sein!

  • ich bin auch schon wach... und ich bin TOTAL nervös! scheisse, hoffentlich wird das heut was! in 2 stunden gehts nach lautern!

  • Bin auch schon wahnsinnig nervös..Die Nacht war der Horror!Ich bete das heute alles gut geht für uns.Bin total angespannt und kribbelig das ist unfassbar..



    :schild: forever!!!!!

  • Guten morgen Gemeinde,konnte auch net richtig schlafen,hab aber geträumt das wir 1-0 gewinnen.Das war kurz vor 6 heut morgen.Seit dem lauf ich durch die Bude wie ein Tiger.

  • Guten morgen Gemeinde,konnte auch net richtig schlafen,hab aber geträumt das wir 1-0 gewinnen.Das war kurz vor 6 heut morgen.Seit dem lauf ich durch die Bude wie ein Tiger.

    moinsen...
    ich renn schon die ganze woche so rum..... man, man.... :schal:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991