Ich kann nicht schlafen!!!!!!! -Thread

  • Geschlafen hab ich nicht wirklich richtig gut, wie schon die letzten 2-3 tage, mir ist schlecht, bin abartig nervös,ich hoff ich übersteh das heut mittag, so schlimm ging mir es auf der wob tour nicht wie heut... in ca ner stunde gehts nach kl, falls ich nichtmehr poste hier die tage, hab ich wohl nen herzkasper bekommen...


    LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !!!!!
    MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT

  • ich war dem herzkasper nie näher.....lol
    da hilft aber nur eines..... nach dem sieg!!!! den KLASSENERHALT feiern !!!!! :schal: :bier:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • die ganze woche habe ich nicht dran gedacht (verdrängt/arbeit) heute morgen Frei genommen fürs spiel und gedacht komm schau ich mal ins forum und jetzt steigt mein puls ich dreh grad total am rad hier nervös währe noch normal ausgedrückt wir packen dass heute :)

  • Geschlafen hab ich gut, nur des einschlafen war bisle holbrig! Jetzt werd ich au ganz nervös und aufgeregt. Ich hoffe wir schaffen des heut! Da ich leider keine Karte mehr bekommen hab werd ich jetzt dann erst ma nen langen Spaziergang zum entspannen mit meinem Hund machen!!!!!!!!!!!

  • JETZT KANN ICH WIEDER GUT SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich schon..........hab morgen ein Vorstellungsgespräch, und mit dieser positiven Energie,die ich jetzt habe,klappt das.
    Alles wird gut.................Stefan ist ja wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich hatte heut morgen drei verschiedene Versionen vom Ausgang des Spiels, mal gut und mal weniger gut, zum Glück kann ich jetzt wieder beruhigt schlafen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -