Ich kann nicht schlafen!!!!!!! -Thread

  • Keine negativen Gedanken bitte.Das wird schon



    Wir müssen nur dran glauben



    KLASSENERHALT

  • Ich weiß.


    War auch in Wolfsburg.


    War ein ganz schwarzer Tag für uns.


    Das Bier hat überhaupt nicht geschmeckt!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • jaaaaaaa..... diesmal wird es ein gutes endspiel.... wir bleiben in der liga, das klappt diesmal !!!!! :grummel: :grins: :schal:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • So also gutenMorgen die Damenund Herren! Also ich hab super geschlafen und ich bin jetzt auch ganz entspannt komischerweise nicht sowie die ganze Woche! Ich hab mir jetzt meine Zigarre gerichtet und werd michso um 11 richtung Betze machen. Ich bin mir zu110% sicher das das heute klappt den die Zeichen sind ganz andere als in den anderen beiden Fällen! Wir spielen nämlich zuhaus und das wird den Ausschlag geben heute. Die letzten 3 Heimspiele wurden gewonnen und heute wird das vierte folgen! Also auf gehts unterstützen und nochmal unterstützen dann kann und wir nix schiefgehen heute und danach trinken wir die Stadt leer :bier:

  • jepp..... das werden 3 punkte, denn es ist ja kein montagsspiel...... mal ehrlich montage liegen uns irgendwie nicht... :ironie:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Also schlaf war o.k.
    Jetzt geht das kribbeln los,mein Gott die Zeit geht net rum.Geh jetzt mal frühstücken und dann geht es bald los. :schild: :schild:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.