Ich kann nicht schlafen!!!!!!! -Thread

  • Hi leute,
    wem gehts noch so, dass er überhaupt nicht schlafen kann? Ich bin so nervös. Warum kann es nicht jetzt schon 16Uhr sein und wir können feiern. Ich würd am liebsten jetzt schon zum Betze maschieren und die Jungs anfeuern, aber ich glaub wäre etwas früh.


    naja viele grüße an alle mitfühlenden Schlaflosen

  • Mir gehts genauso wie dir, aber ich weiß, dass wir heute mittag die FC-Fans von der Stadt mit dem schlechtesten Bier der Welt aus unserem Stadion brüllen werden! :grummel:

  • ne schlafen geht leider gar nicht, wart ich halt bis zum anstoss udn ahlt die fahne hoch :schild:

  • Ich kann auch nich schlafen.. die ganze Woche schon nich richtig gut. is nur ein bisschen blöd da ich ja morgen schon um zehn losfahren muss

  • Ich bin auch völlig fertig. Bin hier in den USA und kann sicher nicht schlafen. Ich mach die Nacht durch und setz mich dann einfach vor den Computer um hier 8 Uhr morgens und werde mich meiner Fingernägel entledigen.


    Der FCK wird niemals untergehen!!!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich bin auch völlig fertig. Bin hier in den USA und kann sicher nicht schlafen. Ich mach die Nacht durch und setz mich dann einfach vor den Computer um hier 8 Uhr morgens und werde mich meiner Fingernägel entledigen.


    Der FCK wird niemals untergehen!!!

    Die Fingernägel können doch nichts dafür. Bleib ganz ruhig. Der FCK wird gewinnen. Mit diesen tollen Fans ist alles möglich.

  • Ich kann auch nich schlafen.. die ganze Woche schon nich richtig gut. is nur ein bisschen blöd da ich ja morgen schon um zehn losfahren muss


    guten Morgen liebe Zittergemeinde,


    ich habe ganz gut geschlafen und das ist ein gutes Zeichen. Gegen WOB (wo ich auch dabei sein durfte) habe ich eine Woche nicht geschlafen. Das Ende ist bekannt. Warum ich schon/noch wach bin? Der Wecker hat geklingelt. Gleich kommen die anderen von wir-aus-dem-westen.de und wir fahren los auf den Berg. Wir werden mit unserem FanClub natürlich in kompletter Mannschaftsstärke antreten!!!




    WIR SCHAFFEN DAS!!!!


    Sorry an alle die nicht dabei sein können (USA z.B.) Da möchte ich nicht tauschen, denn zu Hause würde mich die Spannung während des Spiels wohl umbringen...


    Auf den Klassenerhalt! :bier:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.