Was habt ihr über mögliche Neuzugänge gehört?

  • Warum die Kritik an den Vorschlägen? Das ist ein Forum, in welchem Möglichkeiten diskutiert werden. Das irgendwann alles anders kommt und Stefan mit Milan entscheidet, ist eine andere Frage. Aber durchaus möglich, daß der eine oder andere Tip Anregung gibt. Zudem ist es doch schön zu spekulieren. Stellt Euch vor, noch 3 Monate bis zum Anpfiff der neuen Saison. Wie sollten wir das überleben ohne Forumsdiskussionen.

  • Laut unserem Forum ist unser Abwehrspieler Grenier für euch interessant. Er ist der einzige Spieler den wir aus Oberligazeiten behalten haben. Übrigens ein sehr sympatischer Kerl dieser Joshua Grenier, allerdings bezweilfe ich, dass der FCK wirklich interesse an ihm hat. Denn wirklich gut Fußballspielen kann er nicht und er sitzt bei uns eigentlich fast nur noch auf der Ersatzbank... wenn er dann mal im Kader steht

  • hauptsache mal grundlos irgendwelche Namen in den Raum werfen nützt niemandem wirklich was!

    Klar, absolut grundlos....


    Denn 1. waren wir laut TM in der Winterpause an ihm dran, genauso wie der KSC.


    2. Ist er ein Torgefährlicher zentral-defensiver Mittelfeldspieler, davon haben wir ja Tausende


    3. War er wohl damals zu teuer, wird aber durch den Abstieg von Innsbruck wesentlich billiger.


    Also "gundloser" geht wohl nicht...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • In der Rhein-Lahn-Zeitung von heute steht, dass Joshua Grenier von der TuS eventuell nach Lautern gehen könnte.
    Er wird die TuS verlassen, entweder zurück nach USA oder Lautern.


    Auszug: "Nicht aus­geschlos­sen ist aber auch, dass Grenier ein "Roter Teufel" wird - der kantige Ver­tei­diger gehörte bekann­ter­maßen zu den Lieb­lings­schü­lern des heutigen FCK-Trainers Milan Sasic"


    Wird aber wohl eher, wenn er nach Lautern kommt, ein Ersatzspieler werden.




    Spielerlink: http://www.transfermarkt.de/de…joshuagrenier/profil.html


    Quelle: http://rhein-zeitung.de/a/sport/r/liga-4.html


  • Ich frag mich, was du da diese Saison bei 3 Einsätzen gesehen haben willst. Im Aufstiegsjahr hat er beim KSC solide Leistungen gezeigt.


    ich sprach auch nicht unbedingt von der Runde :) außerdem hat auch schon in der aufstiegssaisong dieser arsch von Franz und Eggimann in der IV gespielt... mein Mitbewohner hatsich schepp gelacht als ich ihm davon erz habe dass manche von uns den interessant finden...


    ich respektier deine Meinung.


    Aber meiner Meinung ist der Spieler nicht 2t Liga tauglich! der kann nur rennen und ist techn total untauglich..


    bitte bitte nicht verpflichten!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie wärs mit Türker, Bance oder Mokhtari vom Absteiger aus Offenbach?


    Türker : Wenn er denn will und bezahlbar ist : Gerne ! JA !


    Bance : Ist ( meiner Meinung nach ) zu undiszipliniert und unbeherrscht Lieber nicht !


    Mokhtari : Guter Techniker, aber spielt auch relativ unbeständig Lieber nicht !



    Ansonsten vertraue ich auf Stefan Kuntz. Der wird den richtigen Riecher haben und wissen, was zu tun ist :daumen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )