Was habt ihr über mögliche Neuzugänge gehört?

  • So, ich will hier jetzt mal die Gerüchte über Wechsel sammeln....


    Mal schauen, was ihr so alles gehört habt...


    Angeblich sind wir ja an Torghelle interessiert...


    mhh....mal schauen, was noch so im Umlauf ist... :deal: :gruebel: :gaehn:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • neuzugänge ????
    welcher fussballer würde sich jetzt schon für den FCK entscheiden wenn der Klassenerhalt noch im Spiel steht ???

  • glaube Ronaldo ist auf dem Markt!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    den holen wir und sonst keinen


    sonst brauchen wir keinen das hat man heute gesehen

  • Na hoffentlich entwickelt sich dieser Thread nicht zu einem bescheuerten "Wir brauchen Ronaldo, Lampard und Messi" Thread, spammen koennt ihr im Off-Topic Bereich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich fänd den Copado gut fürs Mittlefeld, wenns finanzierbar wär, der spielt bei Hoppenheim sicher keine Rolle mehr für Liga 1

  • ich fänd den Copado gut fürs Mittlefeld, wenns finanzierbar wär, der spielt bei Hoppenheim sicher keine Rolle mehr für Liga 1


    Hab ich schon woanders geschrieben.Copado bekommt keinen neuen Vertrag in Ho$$enheim.Das wär einer für uns,weil er ein überdurchschnittlicher 2.Ligaspieler ist.



    Ps:Wir müssen jetzt langsam anfangen etwas aufzubauen.

  • das einzige Gerücht zur Zeit ist das Torghelle.Gerücht.


    Ich vertraue STefan und Milan. Ich bin in Sachen Personalplanung optimistischer als in den vergangenen Jahren.


    Ich denke wir können zwar nicht erwarten, dass Stefan uns einen zweiten Sestak hinstellt, aber ich erhoffe mir ein ähnlich glückliches Händchen.


    EIn Neuzugang könnte ja jetzt schon feststehen: Iacob ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • copado und Meisner fürs mittelfeld. das fänd ich prima, falls die sich dann net im weg rumstehen, denk aber das bekäm ma hin und da ging sicher einiges mehr nach vorne.

  • Spieler, über die der FCK mMn nachdenken sollte:


    Sanibal Orahovac (Aue) - torgefährlich, technisch stark
    Darlington Omodiagbe (Jena) - guter IV, bei Standards immer für ein Tor gut
    Emmanuel Krontiris (Aachen) - wenn der zu seiner Form findet nicht zu stoppen, wird bei Aachen aussortiert
    Emil Noll (Paderborn) - war bei Aachen immer bärenstark, hab seine Entwicklung bei Paderborn aus den Augen verloren
    Marvin Braun (FC St.Pauli) - hat bei Pauli eine solide Saison gespielt, bekommt keinen neuen Vertrag
    Matthias Langkamp (Arminia Bielefeld) - hat seine beste Zeit hinter sich, könnte in einem neuen Umfeld meiner Meinung nach zu alter Stärke finden, wird bei Bielefeld aussortiert
    Florian Dick (Karlsruher SC) - hat im Aufstiegsjahr beim KSC gute Leistungen gezeigt, hat sich in der ersten Liga beim KSC nicht durchgesetzt, wird aussortiert

  • Findet nicht morgen um 14.00 h eine Pressekonferenz statt? vielleicht erfahren wir da etwas. ich glaube nämlich nicht, dass die erst jetzt mit den Planungen für die neue saison anfangen, sondern schon heftig zweigleisig geplant haben. Anders als früher kam aber ncihts davon an die Öffentlichkeit.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)