Danke Mannschaft

  • Da hier jeder SK und MS (zu Recht) hochleben lässt, will ich mal die Hauptakteure hochleben lassen...danke Jungs, das ihr noch rechtzeitig zu Roten Teufeln wurdet :jubel: :gutgemacht: :held: :respekt: :schild: :schal:

  • sau geil! auch von mir, danke an die mannschaft!
    bitte posted eure videos, da ich in amerika kaum was (ausser von den ton bei den bundesliga livestream) mitbekommen habe


    gruesse aus den vereinigten staaten! und naechstes jahr: AUFSTIEG!

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • zuerst mal... das do war lautern heut... gekämpft wie früher und vor allem nicht versucht schön zu spielen!!!!!!! SEHR GUT
    :respekt:


    und zu thew00.... bleib auf dem boden

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Auch von mir ein grossen Danke an die Mannschaft :schal:

  • Ein Dank auch an die Mannschaft! Sie wurde zwischenzeitlich zurecht totgesagt, hat aber trotz ihrer Unerfahrenheit Herzblut bewiesen und gezeigt, dass der FCK für Sie doch mehr als Brötchengeber ist.
    Danke an Milan Sasic, der gegen viele Widerstände seinen Kopf durchgesetzt hat, und auch heute wieder mit seiner Aufstellung überrascht hat. Wir bleiben drin und Milan hat alles richtig gemacht. Danke Milan, du hast das Herz am rechten Fleck!
    Danke an Stefan Kuntz. Er "hat es sich angetan" und ist als erfolgreicher Bundesligamanager zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und hat in kurzer Zeit mehr bewirkt, wie viele von ihm über Jahre nicht.


    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • :held: HEUTE SEID IHR ZU HELDEN GEWORDEN !!!!!!!!!! :held:



    :schild: DANKE DANKE DANKE :schild:

  • Da hier jeder SK und MS (zu Recht) hochleben lässt, will ich mal die Hauptakteure hochleben lassen...danke Jungs, das ihr noch rechtzeitig zu Roten Teufeln wurdet :jubel: :gutgemacht: :held: :respekt: :schild: :schal:


    Da fehlt noch eins...............................................gefühlt haben 20 Millionen Fans.......UNS die Daumen gedrückt.Deshalb.............Danke Stefan...Danke MiIan...Danke Mannschaft...............DANKE DANKE DANKE.......................UNS.........wir haben auch unseren Teil dazu bei getragen.