Danke Mannschaft

  • Ihr seid die absolut geilsten!!!!
    Ich liebe euch!!!
    :schild: :schild: :schild: :feuer: :feuer: :feuer: :teufel: :teufel: :teufel: :grins: :grins: :grins:

  • Ja, vielen Dank an die Jungs, die zum Schluss gezeigt haben, dass es geil sein kann, für uns zu spielen!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • danke jungs.... das war eine geile leistung.... alle haben uns schon für tot erklärt und ihr habt bewiesen, das es das betzefeeling noch gibt!!!!


    ihr habt bewiesen, das ihr das lautrer herzblut noch habt!!!!


    DANKE :gutgemacht: :schild: :schal: :jubel:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Danke Jungs ihr ward einfach Spitze und habt in den Letzten Spiele für uns gekämpft das war einfach klasse, nun könnt ihr euch auf die nächste saison freuen. :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal: :schal:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i][color=#0000ff]Danke Jungs ! Das war ein klasse Spiel und eine tolle Leistung! Schont in der nächsten Saison bitte unsere Nerven und Herzen ! So eine nervenaufreibende Spielzeit stehe ich nicht noch einmal durch!!


    [size=14][color=#ff0000]FCK for ever in my heart !!!!

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Ganz klar, klasse Spiel, klasse Leistung. Aber man darf auch die Fans nicht vergessen, die im grossen und ganzen die ganze (z.T. misserable Saison) hinter dem Verein gestanden haben. In anderen Regionen kommen bei solch einer Leistung keine 5000 Zuschauer.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Auch ich kann mich nur nochmal beim gesamten Team bedanken. Ich bin so glücklich. Wir standen schon mit einem Fuß im Grab, aber ihr habt uns tatsächlich gerettet. :daumen: :daumen: :daumen:


    Ich bin kurz davor, einfach loszuheulen vor Freude :feuer: , ich bin zutiefst dankbar. Und dieses himmlische Zeichen hat es noch bewegender und schöner gemacht :schild: .

  • auch an dieser Stelle.



    danke Jungs! Das haben Euch nicht viele zugetraut. Dieser jungen Truppe haben viele den Willen abgesprochen. Und trotz diesen enormen Drucks, habt ihr ein Wunder vollbracht. Ihr habt den Fans und auch euch selbst gezeigt, was möglich ist, wenn man zusammen steht und "Lautern lebt" :schild: :love:

    Jetzt seid ihr Helden! Ihr habt es Euch verdient

    sàwàddee kráb

  • Auch von mir ein Dankeschön :) Ich hun jo sooo gezittert..! :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: