hools wollen sich schlagen, ist ja klar.
aber die ahben in der west gestanden, und in der west kann mann sich normalerweise nicht schlagen weil da keine auswärtsfans sind.
die fc hatt aber da gestanden und hatt ja auch stimmung gemacht.
wen sie sich am sonntag hätten schlagen wollen warum sind sie dan nicht außerhalb vom stadion andere kölner hools gesucht?
ich glaube ausnamsweise das sie uns wierklich nur helfen wollten.
Krawalle nach Lautern-Rettung?
-
-
Übrigens weiß jemand wie es dem Ordner geht, der von den Kölnern vermöbelt und auch noch ausgeraubt worden ist?
-
naja, den hätte ich auch ma gerne gegen 50 hools gesehen, ob er sich da selbst hingestellt hätte und auf den dicken gemacht hätte bis er umgehauen worden wäre, ob er abgehauen wäre oder ob er sich doch von 50 anderen hools helfen gelassen hätte die die anderen so und so gehauen hätten.
wie ich ja dann geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass es noch andere mit der Einstellung gibt, ich wäre nich allein gegen alle gestanden. Es geht hier auch nicht drum das ich die vermöbel, dafür wär ich gar nicht der Schrank. aber mich zur Wehr setzen und "Wehrlosen" als einen kleinen Schutz dienlich zu sein, dafür sollte es dann doch ausreichen. Übrigens, hätten mehrere Menschen so reagiert, hätten sich die Hools doch plötzlich einer Mehrheit gegenüber gesehen ....
Es tut mir leid, sicher will keiner Prügel beziehen etc. , aber ich kann Hools und das gesamte "Pack" einfach nicht "willkommen heißen". Sorry, das sind für mich Idioten, die des öfteren ihre "erste Klasse" durchblicken lassen, da kann man recht selten von ehrbaren Motiven ausgehen.
MfG
canelon -
aber ich kann Hools und das gesamte "Pack" einfach nicht "willkommen heißen".
absolutly correct !!!!!!!!!
-
Wie man ja am Sonntag gesehen hat, schaden sie dem Fußball und werfen ein negatives Licht auf jeden Verein!!
-
Es tut mir leid, sicher will keiner Prügel beziehen etc. , aber ich kann Hools und das gesamte "Pack" einfach nicht "willkommen heißen". Sorry, das sind für mich Idioten, die des öfteren ihre "erste Klasse" durchblicken lassen, da kann man recht selten von ehrbaren Motiven ausgehen.
sicher heißt hier keiner gewalt gut - aber bitte überlege dir was passiert wäre wenn die 7-8-9-10 minuten weiter wahllos auf alles eingetreten hätte???
wieviel verletzte hätte es gegeben?? viele die auf dem platz standen sind der first class dankbar, da bin ich mir sicher
m.e. liegt die schuld eindeutig an den ordner die die kölner auf den platz ließen und die "grünen freunde" die viel zu spät reagieren und noch viel später eingriffen... -
Du liebe Zeit!! Eigentlich wollt ich nix mehr dazu schreiben, aber:
ist denn das Thema immer noch nicht durch?????
Hat nicht jeder seine Meinung mitgeteilt? Da gibts doch garnix mehr zu diskutieren!?
-
Die Schuld liegt bei denen, die meinen, dass sie ein Fußballspiel besuchen müssten, nur um sich evtl. zu prügeln!
Abgesehen davon, dass es vielleicht auch noch ein paar andere Versäumnisse/Missverständnisse gab.
-
Man weiß doch mittlerweile, dass die Tore nach der Durchsage geöffnet wurden und das ein Missverständnis vorlag. Ich würd den Ordnern net pauschal die Schuld in die Schuhe schieben.
Und über das Thema Gewalt und Fussball sind wir uns doch alle einig.....dachte ich zumindest!
-
Egal wer eine solche hirnlose Aktion startet und wer mit welchen, z.T. auch schlimmeren, Mitteln "zurückschlägt und darüber hinaus sich mit solchen Taten profiliert (und rühmt!) .... ob nun links, mitte oder rechts, ob hetero oder homo und egal welcher Glaubensbewegung angehörend, hat auf einer öffentlichen Veranstaltung nichts und in unserer Gesellschaft eigentlich noch viel weniger verloren oder eine Berechtigung zur Existenz. Es ist einfach nur krank, diese Personen haben irgendwo einen kompletten Schaden und rücken den Verein, den Sport und die wirklich interessierten Teilnehmer einer Veranstaltung in ein falsches, negatives und überaus nachhaltig schlechtes Licht. Da gibts nichts zu dramatisieren, aber genauso wenig schön zu reden. Und mitgehangen ist bekanntlich auch mitgefangen - wer sich solcher Dinge erfreut und gutheißt, da gehe ich mit Student1979KL absolut konform, der gehört genauso dazu und eigentlich aus dem Stadion entfernt, wie diese Fraktionen ohnehin.
Das man sich bei einem tätlichen Angriff irgendwann auch mal wehrt, ist absolut nachvollziehbar und gerechtfertigt. Aber bevor ich mir von Menschen einer gewissen Richtung "helfen" lasse, fighte ich lieber für mich selbst und andere, anstatt ich mich hinterher für deren "Unterstützung" (oder doch Lebenseinstellung?) auch noch bedanken müsste. Und ja, ich habe mir die hp dieser "Helden" (FC'85) angesehen und finds ehrlich gesagt zum .
Auge um Auge, Zahn um Zahn, Parole hin, Parole her - manche Menschen lernen es nie und schimpfen sich nebenbei noch Fan. Pfui Teufel !
MfG
canelonBerechtigung zur Existenz ? Wie bitte ?