Unter was muß ich schauen?
Krawalle nach Lautern-Rettung?
-
-
Unter was muß ich schauen?
"massenschlägerei in kaiserslautern" is ein titel
ansonsten "kaiserslautern köln" und dann "sort by: date added" -
Mir macht sowas langsam Angst. Manchmal bin ich froh, dass ich gerade heute vorm TV saß und nicht dort war.
Warum haben die Sicherheitskräfte nix verhindern können vorzeitig? War doch irgendwie abzusehen aus Polizeisicht, dass da heute Unmut aufkommen könnte. Ich wüsste echt nicht was ich machen würde, wenn ich da stehe und von irgendwelchen Leuten zerquetscht werd.
Wenn man da nicht nen Kasten von nem Mann und 1,90 is, zieht man immer den kürzeren.
@ may11 : tut mir echt leid für dich, aber sei froh dass nix schlimmeres passiert ist.. kanns sehr gut nachvollziehen, bin auch nur 1,60 und weiblich,
wenn da so nen rotzbesoffener Kasten ankommt biste machtlos man muss halt echt auf sich aufpassen..
Wie gesagt, imo hätte es da garnicht zu "X verteidigt Y" oder "Z hat Y zuerst angegriffen" kommen dürfen.. sowas geht einfach garnicht.
Die Schuld liegt an den Sicherheitskräften und Punkt. Wer gründlich vorsorgt und plant, lässt sowas nicht aufkommen.Also nimm Dich bitte etwas zurück! Sind die Sicherheitskräfte auf den Platz gestürmt und haben sie
Zuschauer angegriffen? Schuld haben sie sicherlich nicht! Deinem letzten Satz kann man zustimmen. -
hmm die quali ist so bescheiden ich erkenne da nicht viel. aber heute abend kommt noch flutlicht, vielleicht bringen die was dazu
ich sag ja, nicht provozieren lassen, die sicherheitskräfte haben versagt und sonst niemand. im fußball muss mit pöbeleien und gerangel gerechnet werden, und wenn sie nicht genug sicherheitsmaßnahmen treffen, kann man die fans dafür nicht verantwortlich machen.
mal ganz abgesehen davon dass "wir" nicht angefangen haben, aber sowas glaubt eh niemand, also darf sowas nicht passieren ->
pfui@sicherheitsverantwortliche
// edit
@ number ten :
nein, die haben niemanden angegriffen, aber deren job ist es dafür zu sorgen dass erst gar niemand angegriffen wird, verdammt!
wenn ich den job mache, dann bitte richtig! -
Bin jetzt zurück.... Stimmung war geil!!! Wollte gerade mit meinem Patenkind auf den Platz, plötzlich rannten alle wieder runter. Wir mußten auch schnell weg sonst wären wir noch dazwischen gekommen.
Um 18uhr ging es unten beim Messeplatz weiter, hatte da leider geparkt . Konnte aber nicht mehr durch, die Polizei hatte alles mit vielen leuten abgeriegelt. Die Hools (idioten) sammelten sich vor ihrem alten Clubhaus bei der Messe drumrum lauter Polizei. Es wäre so geile stimmung gewessen alle sangen und feierten und dan das......
Keine Gewalt beim Fußball!!!!!
Schade, dass es leider, wie heute wieder deutlich wurde, auch beim FCK solche Deppen gibt. Ich kann nur hoffen, dass es dem FCK gelingt diese Leute in den "Griff zu bekommen". Diese offensichtlich Hirnlosen sind wohl noch zu dumm um zu begreifen, wie sehr sie dem FCK schaden. -
Wer sagt das? Quelle? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Das war doch in den Neunzigern schon vorbei.
mh..habe den bericht von dbb.de raus zitiert !!!
-
Also nimm Dich bitte etwas zurück! Sind die Sicherheitskräfte auf den Platz gestürmt und haben sie
Zuschauer angegriffen? Schuld haben sie sicherlich nicht! Deinem letzten Satz kann man zustimmen.Du ich bitte dich !
1.) die Polizei hat von den Ausschreitungen vorher gewusst, also hätten sie schon kurz vor Spielende das auflaufen der Fans verhindern müssen !
2.)Mädchen sind bei solchen Ausschreitungen in einer gänzlich schlechten Position !
3) Unsere sogenannten Ordnungskräfte hätten hier Vorsorge treffen können, sogar müssen, ihnen war die Brisanz des Spiels wohl bekannt ! -
bevor man da jemand verurteilt,sollte man sich vielleicht erstmal
schlau machen,wie die ganze scheisse angefangen hat.so wie ich gehört habe,ist der kölner mob auf die friedlich
feiernden fans auf dem rasen los gegangen.erst dann haben sich etliche lautrer zum schutz der
eigenen fans eingemischt.Genau so wars, ich sah dass Kölner Fans mit Stöcken auf feiernde FCK-Fans los sind,und dazu passte,dass gerade das Lied "Viva Colonia" gespielt wurde. Erst dann checkte die Polizei die Situation und hat eingegriffen. Und ehrlich gesagt war es den, " First Class Typen" zu verdanken dass nicht mehr passiert ist,als sie nach unten stürmten,denn die haben den Polizisten praktisch noch geholfen.
-
-
ja aber was waren das für stöcker??
wie ich gehört habe, waren das fahnenstöcker ...die die Lautrer zu den Kölner geschmießen hatten !!