Krawalle nach Lautern-Rettung?

  • Unter was muß ich schauen?

    "massenschlägerei in kaiserslautern" is ein titel
    ansonsten "kaiserslautern köln" und dann "sort by: date added"

  • Also nimm Dich bitte etwas zurück! Sind die Sicherheitskräfte auf den Platz gestürmt und haben sie
    Zuschauer angegriffen? Schuld haben sie sicherlich nicht! Deinem letzten Satz kann man zustimmen.

  • hmm die quali ist so bescheiden ich erkenne da nicht viel. aber heute abend kommt noch flutlicht, vielleicht bringen die was dazu ;)
    ich sag ja, nicht provozieren lassen, die sicherheitskräfte haben versagt und sonst niemand. im fußball muss mit pöbeleien und gerangel gerechnet werden, und wenn sie nicht genug sicherheitsmaßnahmen treffen, kann man die fans dafür nicht verantwortlich machen.
    mal ganz abgesehen davon dass "wir" nicht angefangen haben, aber sowas glaubt eh niemand, also darf sowas nicht passieren ->
    :thumbdown: pfui@sicherheitsverantwortliche :thumbdown:
    // edit
    @ number ten :
    nein, die haben niemanden angegriffen, aber deren job ist es dafür zu sorgen dass erst gar niemand angegriffen wird, verdammt!
    wenn ich den job mache, dann bitte richtig!

  • Schade, dass es leider, wie heute wieder deutlich wurde, auch beim FCK solche Deppen gibt. Ich kann nur hoffen, dass es dem FCK gelingt diese Leute in den "Griff zu bekommen". Diese offensichtlich Hirnlosen sind wohl noch zu dumm um zu begreifen, wie sehr sie dem FCK schaden.

  • Wer sagt das? Quelle? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Das war doch in den Neunzigern schon vorbei.


    mh..habe den bericht von dbb.de raus zitiert !!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Also nimm Dich bitte etwas zurück! Sind die Sicherheitskräfte auf den Platz gestürmt und haben sie
    Zuschauer angegriffen? Schuld haben sie sicherlich nicht! Deinem letzten Satz kann man zustimmen.


    Du ich bitte dich !
    1.) die Polizei hat von den Ausschreitungen vorher gewusst, also hätten sie schon kurz vor Spielende das auflaufen der Fans verhindern müssen !
    2.)Mädchen sind bei solchen Ausschreitungen in einer gänzlich schlechten Position !
    3) Unsere sogenannten Ordnungskräfte hätten hier Vorsorge treffen können, sogar müssen, ihnen war die Brisanz des Spiels wohl bekannt !

  • bevor man da jemand verurteilt,sollte man sich vielleicht erstmal
    schlau machen,wie die ganze scheisse angefangen hat.


    so wie ich gehört habe,ist der kölner mob auf die friedlich
    feiernden fans auf dem rasen los gegangen.


    erst dann haben sich etliche lautrer zum schutz der
    eigenen fans eingemischt.


    Genau so wars, ich sah dass Kölner Fans mit Stöcken auf feiernde FCK-Fans los sind,und dazu passte,dass gerade das Lied "Viva Colonia" gespielt wurde. Erst dann checkte die Polizei die Situation und hat eingegriffen. Und ehrlich gesagt war es den, " First Class Typen" zu verdanken dass nicht mehr passiert ist,als sie nach unten stürmten,denn die haben den Polizisten praktisch noch geholfen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ja aber was waren das für stöcker??
    wie ich gehört habe, waren das fahnenstöcker ...die die Lautrer zu den Kölner geschmießen hatten !! :autsch:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: