Du ich bitte dich !
1.) die Polizei hat von den Ausschreitungen vorher gewusst, also hätten sie schon kurz vor Spielende das auflaufen der Fans verhindern müssen !
2.)Mädchen sind bei solchen Ausschreitungen in einer gänzlich schlechten Position !
3) Unsere sogenannten Ordnungskräfte hätten hier Vorsorge treffen können, sogar müssen, ihnen war die Brisanz des Spiels wohl bekannt !
So, bin auch gerade wieder nach Hause gekommen. Also ich hab das von der West aus beobachten können.
Für mich sind auch ganz klar die Ordner und die Polizei Schuld!
Erstens hätten die Ordner die Tore auf der Ost nicht aufmachen dürfen, zumindest nicht da wo die Kölner gesessen haben, zweitens ist die Polizei erst eingeschritten, als die Kölner schon zurückgedrängt worden sind.
Die Polizei hätte sich schon direkt nach Abpfiff vor der Ost positionieren sollen, dann wäre dies auch nie passiert.
Aber trotz allen Fehlern kann ich solche I...... nicht verstehen, wieso muss man sich prügeln? Vor allem wenn doch alle feiern können? Die Kölner sind aufgestiegen, wir haben den Klassenerhalt gepackt, also sollten wir doch alle zusammen feiern....ich verstehs einfach nicht....