Krawalle nach Lautern-Rettung?

• Du ich bitte dich !
    1.) die Polizei hat von den Ausschreitungen vorher gewusst, also hätten sie schon kurz vor Spielende das auflaufen der Fans verhindern müssen !
    2.)Mädchen sind bei solchen Ausschreitungen in einer gänzlich schlechten Position !
    3) Unsere sogenannten Ordnungskräfte hätten hier Vorsorge treffen können, sogar müssen, ihnen war die Brisanz des Spiels wohl bekannt !

So, bin auch gerade wieder nach Hause gekommen. Also ich hab das von der West aus beobachten können.
    Für mich sind auch ganz klar die Ordner und die Polizei Schuld!
    Erstens hätten die Ordner die Tore auf der Ost nicht aufmachen dürfen, zumindest nicht da wo die Kölner gesessen haben, zweitens ist die Polizei erst eingeschritten, als die Kölner schon zurückgedrängt worden sind.
    Die Polizei hätte sich schon direkt nach Abpfiff vor der Ost positionieren sollen, dann wäre dies auch nie passiert.
    Aber trotz allen Fehlern kann ich solche I...... nicht verstehen, wieso muss man sich prügeln? Vor allem wenn doch alle feiern können? Die Kölner sind aufgestiegen, wir haben den Klassenerhalt gepackt, also sollten wir doch alle zusammen feiern....ich verstehs einfach nicht.... ?(

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• So, bin auch gerade wieder nach Hause gekommen. Also ich hab das von der West aus beobachten können.
    Für mich sind auch ganz klar die Ordner und die Polizei Schuld!
    Erstens hätten die Ordner die Tore auf der Ost nicht aufmachen dürfen, zumindest nicht da wo die Kölner gesessen haben, zweitens ist die Polizei erst eingeschritten, als die Kölner schon zurückgedrängt worden sind.
    Die Polizei hätte sich schon direkt nach Abpfiff vor der Ost positionieren sollen, dann wäre dies auch nie passiert.
    Aber trotz allen Fehlern kann ich solche I...... nicht verstehen, wieso muss man sich prügeln? Vor allem wenn doch alle feiern können? Die Kölner sind aufgestiegen, wir haben den Klassenerhalt gepackt, also sollten wir doch alle zusammen feiern....ich verstehs einfach nicht.... ?(

Die Ordner haben nicht von sich aus die Tore geöffnet, es wurde vom Stadionsprecher durchgesagt.
    Was hättet Ihr gesagt, wenn die Ordner und/oder die Polizei die Fans, die über die Absperrungen geklettert
    waren, zurückgeschickt hätten? Die Wortwahl wäre sehr heftig gewesen.

• sowieso war die ganze organisation für den Popo!!
    Schon beim P+R uff de betze nuff sind wir im Bus stehen geblieben weil die Polizei nichts unter kontrolle hatte!!
    Und direkt neben uns 5 Busse von der Roten >Front (Kölle)
    So und jetzt stellt euch ma vor.....wenn die aggro gewesen wäre schon vor dem spiel!
    Mein dad und ich haben uns nur zwischen durch geschlichen!
    Ich muss gestehen ich hab da wirklich assi schiss bekommmen!!
    Um ehrlich zu sein schau ich mir das lieber aus der ferne an und dann ist gut da kannste wenigstens noch übner die dummheit lachen....

aber der hammer war das die köllner (Rote Front) nach dem Spiel mir Fahnen und gegenständen auf die Lautrer eingekloppt haben....

Ich bin der meinung es hätte alles!!! viiiiiiiiieelll abgesichterter sein sollen!!!!!!! :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :autsch: :evil: :zeter: :zeter: :zeter:

• Die Ordner haben nicht von sich aus die Tore geöffnet, es wurde vom Stadionsprecher durchgesagt.
    Was hättet Ihr gesagt, wenn die Ordner und/oder die Polizei die Fans, die über die Absperrungen geklettert
    waren, zurückgeschickt hätten? Die Wortwahl wäre sehr heftig gewesen.

Sarkastisch würde ich jetzt bemerken :
    Die Wortwahl wurde Ihnen erspart, sie sind zu schlagkräftigen Argumenten übergegangen !

Bei solchen Spielen , muss man Vorsorge treffen und das ist hier nicht erfolgt ! Punkt ! :autsch:

• Sch... "Hohligans" - das hat mit Fußball gar nichts zu tun :daumen:

Ich fuhr im Zug mit vielen Kölnern - und man hat sich respektiert (obwohl ich die gar nicht mag !!!)

• Halt einfach die Klappe wenn du keine Ahnung hast du Spinner!!!!! :schuldig:

Sag mal, hasst du zu heiss gebadet ?
    Zu aller erst rede ich wenn es mir passt, zum zweiten, lass ich mich nicht als Spinner titulieren, du Hir..... !
    Du warst nicht angesprochen und hast anscheinend meine Beiträge nicht gelesen oder verstanden !
    Wenn du deine vollkommen überzogenen Beleidigungen begründen kannst und zwar in einer förmlichen Art und Weisse, wäre ich dir dankebar !
    Ansonsten, wäre eine Entschuldigung angebracht ! :schuldig:

• Halt einfach die Klappe wenn du keine Ahnung hast du Spinner!!!!! :schuldig:

Halt dich mal zurück, der einzige der hier spinnt bist du. Ich liebe diese Leute, die null Argumente haben und gleich zu Beleidigungen übergehen. Zeigt geistige Reife, findet ihr nicht auch?

• Sag mal, hasst du zu heiss gebadet ?
    Zu aller erst rede ich wenn es mir passt, zum zweiten, lass ich mich nicht als Spinner titulieren, du Hir..... !
    Du warst nicht angesprochen und hast anscheinend meine Beiträge nicht gelesen oder verstanden !
    Wenn du deine vollkommen überzogenen Beleidigungen begründen kannst und zwar in einer förmlichen Art und Weisse, wäre ich dir dankebar !
    Ansonsten, wäre eine Entschuldigung angebracht ! :schuldig:

Ich bin einer von denen die auf die Fresse bekommen, weil einige von euch durchdrehen, verstehst du ??? Wenn nicht ist es mir auch völlig egal.

• Interessant, insbesondere die Bilder z. T. sehr aufschlußreich. Ich befürchte, das wird ein Nachspiel haben, für beide Seiten, in erster Linie aber für den FCK. Vielleicht nicht gerade 3 Punkte Abzug für beide Mannschaften, obwohl das schon direkt komisch wäre. Von einem angemessenen Sicherheitskonzept konnte offensichtlich keine Rede sein. Identifizieren und dann: Nie mehr FC oder FCK. Klare Sache und damit hopp.

Aus dem Fred der Kölner übernehme ich mal folgendes:

"Ich freue mich jetzt schon auf englische Verhältnisse, mit reinen Sitzplatzstadien, Karten gegen Ausweisvorlage und berittener Polizei.
    Solche Typen, egal ob Kölner oder andere "Anhänger", "Fans" oder "Ultras" [streiche ich hier ausdrücklich] oder wie sie sich sonst schimpfen: So zerstört ihr den Fussball.

PRO STADIONVERBOT

GEBT SOLCHEN TYPEN KEINE BÜHNE MEHR"