Krawalle nach Lautern-Rettung?

• Stimmt, schafft die Polizei ab und lasst der Selbstjustiz wieder freien Spielraum!! Ich bin für Anarchie in den Fußballstadien!! Darwin rules!!!! :ironie:

Wenn mich jemand bedroht dann wart ich auch net bis irgendwann mal die Polizei eingreift, da verteidige ich mich ganz einfach und das hat nix mit anarchie zu tun, das ist sogar dein gutes deutsches Recht!

• @ innerer Schweinehund:

Wieso wird es eigentlich erst richtig lustig, wenn man sich prügelt? Erklär mir das doch bitte mal. Anscheinend bin ich zu dumm so etwas zu verstehen.

• @ innerer Schweinehund:

Wieso wird es eigentlich erst richtig lustig, wenn man sich prügelt? Erklär mir das doch bitte mal. Anscheinend bin ich zu dumm so etwas zu verstehen.

liegt warscheins daran das die sonst nix im hirn haben.. ich fands zum kotzen wie die scharze meute da rumrandaliert hat.. die sind doof geboren und ahben nix dazu gelernt und die hälfte vergesen..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• So ne scheisse schadet uns Fussballfans. Wenn das so weiter geht, dürfen wir Fans nicht mehr auf den Rasen, wenn es was zu feiern gibt. Also schluss damit!!!!!!!!!!1

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i][color=#0000ff]Beide Vereine haben Grund zum Feiern. Warum muss man sich dann prügeln??? Das hängt mir echt zu hoch und verdirbt mir meine tolle Laune!! Idioten raus aus den Stadien !!!!!
    :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• Geb Dir recht............was soll das??????????

• klar ist das scheiße aber heute wird gefeiert denn wir sind fans und ich beachte solche idioten gar :schild: nicht

• klar ist das scheiße aber heute wird gefeiert denn wir sind fans und ich beachte solche idioten gar :schild: nicht

Yes sir ! :daumen:

• halte das für sehr unnötig ....eigentlich hätten sich beide fangruppen in den armen liegen müssen stattdessen hauen die sich gegenseitig auf die fresse ....tut mir leid finde ich unterste schublade und außerdem lass ich es nicht gelten wenn es heißt die kölner haben angefangen ....hätten manche lautrer nicht zurückgeschlagen hätte sich die sache wahrscheinlich schnell beruhigt !

finde leute die hier im forum sowas verherlichen sollten meiner meinung nach ihren account hier geslöscht bekommen !! dafür stehe ich :thumbdown: