Krawalle nach Lautern-Rettung?

• @innerer Schweinehund:

Du hast ja Recht, wenn du sagst, dass der Klügere nachgeben soll. Aber wenn ich mir so deine gewählte Ausdrucksweise anschaue, entdecke ich da doch den ein oder anderen Rechtschreibfehler. Also ist es doch irgendwie verständlich, dass du nicht nachgibst und auf deiner Meinung beharrst. ;) :ironie:

Bin auch gespannt, ob und welche Konsequenzen es geben wird. Solche Szenen haben im Sport absolut nichts zu suchen!

Nee, "student", wundere mich darüber, daß die Auffassung "Der Klügere gibt nach" Deine Unterstützung erhält.
    Wenn es so wäre, würden die "Dummen" die Oberhand erhalten.

• Ich war sehr wütend auf diese Dreckssäcke die versuchen so einen Mist zu veranstalten...Meiner Meinung waren es Kölner die angefangen haben (Hatte aus Block8.2 eine gute sicht)...
    Einfach unfassbar solche Idioten.... anhand der Stadionkameras lassen sich einige Indendifiizieren... Wegsperren sollte man die.... :grummel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• bei youtube gibts die ersten videos !
    man erkennt nochmal eindeutig, dass die kölner die lauterer nach hinten treiben... d.h. auch, dass die, die ausweichen auch einer schlägerei aus dem weg gehen wollen !

• @wilde
    schreib ich chinesisch ? :gruebel:
    Lies mal meine Beiträge !

@betze1963 :lachen:
    Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist ! :yes:

qkeine Ahnung
    stellt mal ein paar videos rein !

• Das hat doch Jeder gesehen, der im Stadion war. Und im Radio heissts dann, dass sich beid Fangruppen eine Schlacht geliefert haben.

Ich habs genau gesehen. Die Lauterer Westler sind auf den Rasen gelaufen und haben friedlich Stimmung da gemacht. Keinerlei Provokation in Richtung Kölner Pöbel. Die hatten ja gar keine GEdannken a sowas verschwenden können vor lauter Glück. Plötzlich überstiegen diese Kölner Idioten den Zaun und gingen auf die Lauterer Fans los. Diese Zogen sicn immer mehr zurück, bis es Lauterer Anhänger zu bunt wurde und sie einen Gegenangriff starteten. Dann waren es die Kölner die den Rückzug antraten.

Aber Schuld und das müsste man doch an den Fernsehaufnahmen auch sehen waren eindeutig die Fans aus Köln. Die haben angegriffen.

• :daumen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• @wilde
    schreib ich chinesisch ? :gruebel:
    Lies mal meine Beiträge !

@betze1963 :lachen:
    Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist ! :yes:

hoppla, sorry. hab nur das mit der geringen hemmschwelle der lautrer gelesen und da schwoll mir der kamm :lachen:

• bei youtube gibts die ersten videos !
    man erkennt nochmal eindeutig, dass die kölner die lauterer nach hinten treiben... d.h. auch, dass die, die ausweichen auch einer schlägerei aus dem weg gehen wollen !

Unter was muß ich schauen?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Bin jetzt zurück.... Stimmung war geil!!! Wollte gerade mit meinem Patenkind auf den Platz, plötzlich rannten alle wieder runter. Wir mußten auch schnell weg sonst wären wir noch dazwischen gekommen.

Um 18uhr ging es unten beim Messeplatz weiter, hatte da leider geparkt . Konnte aber nicht mehr durch, die Polizei hatte alles mit vielen leuten abgeriegelt. Die Hools (idioten) sammelten sich vor ihrem alten Clubhaus bei der Messe drumrum lauter Polizei. Es wäre so geile stimmung gewessen alle sangen und feierten und dan das...... :flow:

:shit: :shit: :shit: :shit: Keine Gewalt beim Fußball!!!!!

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger