Krawalle nach Lautern-Rettung?

  • Naja, so lange man nicht weiß wer und warum... wer weiß wie die Kölner auf den eingeredet haben.. vielleicht hat er auch Kohle bekommen oder so und die waren richtig heiß auf ne Schlägerei :D Ist halt immer schwierig im Nachhinein den Schuldigen zu finden, aber wenn du mal Ordner warst, erzähl mir mal was über deren "Ausrüstung" .. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die da groß was machen konnten ohne Pozi.

  • devilish: hast recht, aber mich aergert die berichterstattung in der presse. das kommt bei manchen so rueber als haetten unsere jungs vor lauter freude draufgehauen! ich stand in 6.3., also neben 5.3. wo unsere jungs stehen. und die waren nur am feiern und singen, ERST als die koelner unsere fans anfielen, griffen die first class ein!

  • Auf dem Video ist ganz gut zu sehen, wie die Kölner Hools sich durch die Menge durchschlagen. Die Lautrer Fans für die das Ganze recht schnell geht, sind perplex und weichen in einer Panik nach allen Seiten weg. Es war wahrlich kein schönes Gefühl, ich stand ja wie beschrieben schon mittendrin. Weiterhin sieht man auch wie die first class einschreiten und Mithilfe anderer Fans den Kölner Idioten Mop zurück zu treiben.


    Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir nächste Saison wieder eine Dauerkarte holen soll, ohne Hintergedanken kann man ja schon gar nicht mehr ins Stadion gehen. Vor dem Spiel wurde ich auch 3 mal von Kölner Fans dumm angemacht. Ohne das Polizei irgendwo in der Nähe war...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Vor dem Spiel wurde ich auch 3 mal von Kölner Fans dumm angemacht. Ohne das Polizei irgendwo in der Nähe war...

    Gerade aus gucken, immer schön lächeln und stetig weitergehen. Mit dem Gedanken "leckt mich ihr assozialen IQ-einer-Brotscheibe-Hools" :D
    Anders gehts leider oft nimmer ;)

  • Natürlich so halte ich das normalerweiße auch. Ich hab auch gegen normale Fan Gesänge nichts...aber ich war mit meiner Freundin unterwegs und da sieht man das Ganze doch ein wenig anders. Vorallem wenn man sich als einzigster Lautern Fan zwischen einem Reisebus Kölner wiederfindet...Naja vielleicht würde ich das Ganze im Nachhinein nicht so eng sehen, wenn das im Stadion nicht passiert wäre. Ich will gar nicht wissen wieviel Kinder jetzt noch Alpträume haben und nicht mehr auf den Betze wollen und alles wegen ein paar Hirnlosen Idioten...weil mit Fußball und Fan sein hat das Ganze nichts mehr zu tun

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ERST als die koelner unsere fans anfielen, griffen die first class ein!


    und an alles dies immer noch nicht kapieren wollen - DAS WAR GUT SO!

  • Auf dem Video ist ganz gut zu sehen, wie die Kölner Hools sich durch die Menge durchschlagen. Die Lautrer Fans für die das Ganze recht schnell geht, sind perplex und weichen in einer Panik nach allen Seiten weg. Es war wahrlich kein schönes Gefühl, ich stand ja wie beschrieben schon mittendrin. Weiterhin sieht man auch wie die first class einschreiten und Mithilfe anderer Fans den Kölner Idioten Mop zurück zu treiben.


    Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir nächste Saison wieder eine Dauerkarte holen soll, ohne Hintergedanken kann man ja schon gar nicht mehr ins Stadion gehen. Vor dem Spiel wurde ich auch 3 mal von Kölner Fans dumm angemacht. Ohne das Polizei irgendwo in der Nähe war...



    Laß dich doch von so hohlen deppen nicht einschüchtern... Bin schon 20 Jahre dabei und mir ist nix passiert! So Deppen gibts überall!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Natürlich so halte ich das normalerweiße auch. Ich hab auch gegen normale Fan Gesänge nichts...aber ich war mit meiner Freundin unterwegs und da sieht man das Ganze doch ein wenig anders. Vorallem wenn man sich als einzigster Lautern Fan zwischen einem Reisebus Kölner wiederfindet...Naja vielleicht würde ich das Ganze im Nachhinein nicht so eng sehen, wenn das im Stadion nicht passiert wäre. Ich will gar nicht wissen wieviel Kinder jetzt noch Alpträume haben und nicht mehr auf den Betze wollen und alles wegen ein paar Hirnlosen Idioten...weil mit Fußball und Fan sein hat das Ganze nichts mehr zu tun


    tja, ich hatte mich auf dem platz alleine zwischen den ganzen kölner hools wieder gefunden, hab zwar keine albträume aber mein kopf brummt immernoch von dem abschlag den ich gedreht habe nachdem mir en kölner es bein gestellt hatt als ich von den kölner weg gerannt bin.
    und nochwas, es ist keine ausrede zu sagen die polizei war hinter der nord, dan waren einfach zu wenige bullen da!!!

  • Noch eine Bemerkung zum Thema Kinder. Ich bin selbst Vater von zwei kleinen Kindern. Ich finde es verantwortungslos mit Kindern auf das Spielfeld zu gehen. Selbst wenn es zu keinen Ausschreitungen kommt. Wenn tausende aufs Spielfeld rennen, wie schnell ist da ein Kind umgerannt und kommt unter die Räder. ein Glück, das bei der ganzen Geschichte wohl niemand ernsthaft verletzt wurde.