Ich habs immer irgendwie gefühlt - aber seit heute weiß ich: Fritz Walter ist immer bei uns.
Als wir 3:0 führten und es in Strömen regnete ...
-
-
ich bin gerade nach hause gekommen un könnte einfach nur noch heulen so geil war das heute!!!!!
fritz du bist
schade für offenbach hätte es auch dem dummen wolitz gekönnt aber naja egal ich bin happy!!!!!
-
WIR haben es aus eigener Kraft geschafft! Nur das zählt!
Zurück zum Thema:
Fritz-Walter-Wetter! Das 2:0 durch Ziemer geht mir nicht aus dem Kopf. Eigentlich hätte der Ball von der Unterkante der Latte rausspringen müssen.
Der Ball verhält sich aber völlig "unphysikalisch" und spring rein.
Es sah wirklich so aus, als hätte jemand den Ball ins Tor gezogen. Da war aber niemand, jedenfalls konnte man niemand sehen......................................Und schon wieder habe ich Gänsehaut!
Das war doch der Fritz den der noch reingemacht hat ist doch logisch
-
Bin zurück! Ans Fritz Walter wetter hab ich auch gedacht! DIESE Fans waren heute Sensationell!!!!!! Absolute Spitzenklasse!
Euer Fanclub hatte doch irgendeine Aktion fuers Spiel geplant - was ist daraus geworden bzw. wie sah die Aktion aus?
-
Heit hot de Fritz soi Hand im Spiel ghatt, des is sicher! Danke Fritz!
-
Heut morgen war ich in der Kirche, da hatte sich der Himmel schon zugezogen und ich hab irgendwie die ganze Zeit an de Fritz gedacht.
Als es dann in der ersten Halbzeit nicht richtig lief war ich schon stark im Zweifeln. Doch in der Halbzeit hat es bei uns (wohne 30 km vom Berg weg) dermaßen angefangen zu schütten, da hab ich nur noch gehofft, du scheiß Regen zieh auf de Betze, dann packen wir's doch noch.
Ich bin eigentlich kein gläubiger Mensch, aber heute hatte der Fritz seine Hände im Spiel. Das Ding vom Helmes prallt vom Posten an den Rücken von Sippel und kullert dann wieder vom Tor weg, kurz darauf macht Josh das 1:0 und der Fritz schickt uns seine persönliche Visitenkarte indem es anfängt zu regnen ohne Ende.
Das war ein wahrhaft bewegender Moment und wird mir (auch wenn ich nicht live vor Ort war) immer in Erinnerung bleiben.
-
Mir ging es auch so, ich hab auch beim ersten Tropfen an Fritz gedacht.
Neben mir stand ein älterer Herr, der hat sich dauernd die Augen abgewischt als es anfing zu regnen.
Seine Gedanken hätte ich mal lesen wollen. Nach dem Spiel hat er dann richtig geweint. Das macht schon Gänsehaut.
-
Beim 1:0 und 2:0...überall nur weinenden leute um mich herum.. ich flog quasi durch den Block.. liege am Boden..stehe auf...liege am Boden.. hammer
-
hätte auch lieber den wollitz am boden gesehen.
Man kann nicht alles haben.
-
ich hätte wollitz auch gern am boden gesehn, aba nicht den VFL! Jezz kann ich nächste Saison schön wieder hier inna nähe FCK gucken