Als wir 3:0 führten und es in Strömen regnete ...

• Ich hab gestern nachmittag so mitgezittert und mitgefiebert im Stadion (geschätzter Puls zwischen
    180 und 200), dass ich erst registriert habe, dass es regnet, als mein zehnjähriger! Sohn gesagt hat,
    Papa, schau mal, es regnet, Fritz-Walter-Wetter. Da hab ich gewusst, dass nix mehr schief gehen kann
    und wir das Spiel gewinnen werden.

Mir sind schon vorm Spiel fast die Tränen gekommen, beim Betzelied, als das Banner "Unzerstörbar"
    vorm Anpfiff entrollt wurde und einfach, als ich mich in dem vollen Stadion mit den geilsten Fans die es gibt
    umgesehen habe.
    Dieser Verein und diese Zuschauer gehören einfach in die Bundesliga und mittelfristig in die 1. Liga.

Und das sind wir ganz besonders Fritz Walter schuldig

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Irgendwo hat man de Fritz gespürt und gewusst, dass nix mehr schief gehen kann. War ne komische Situation und ich bekomm jetzt noch Gänsehaut wenn ich dran denk :feuer:

• Einer der größten Momente überhaupt... davon werden wir alle unseren Enkeln noch erzählen...

Das 1:0 gerade gefallen und auf einmal fängt es an zu nieseln und wird zu nem richtig dicken Regen und jeder, wirklich jeder hat um mich herum gesagt: "Das ist de Fritz, er hat uns sein Wetter mitgebracht!" Jeder wusste, es geht nichts mehr schief, wir können das garnicht mehr verlieren. Und dann Ziemer sein Ding... Den hat Fritz persönlich reingetreten!

Gänsehaut...

• Also ich würde sagen, für dieses Tor kriegt der Ziemer nen Scorerpunkt für die Vorbereitung...vollendet hat ein Anderer :feuer:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Betzepower1973: Sehr schön geschrieben :daumen: Meine Freundin hat in den Regen geschaut und gesagt: "der Fritz Walter ist dabei, jetzt passiert nichts mehr wir gewinnen das Spiel auf jeden Fall" Es war schon eine ganz merkwürdige Sache... Danke Fritz!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Betzepower1973: Sehr schön geschrieben :daumen: Meine Freundin hat in den Regen geschaut und gesagt: "der Fritz Walter ist dabei, jetzt passiert nichts mehr wir gewinnen das Spiel auf jeden Fall" Es war schon eine ganz merkwürdige Sache... Danke Fritz!

Ich war auf dem Stiftsplatz am Sonntag .Es war absolut gänsehaut feeling und als der Himmel alle

Schleusen öffnete hörte man die Gesänge "Fritz Walter Wetter" und dann stand es gleich 2:0

:bier: :schild: und dann battschnass und nur noch Party

Einfach Toll

• Vielen Dank, Fritz!

Das waren hammer Emotionen... Fritz hat uns geholfen, ich war mir wie es zu regnen begann irgendwie auch so sicher das wir gewinnen, weiß aber nich wieso... so sicher war ich mir eigentlich noch nie *grins*

:schild: Fritz-Walter-Wetter :schild:

• Euer Fanclub hatte doch irgendeine Aktion fuers Spiel geplant - was ist daraus geworden bzw. wie sah die Aktion aus?

Wir hatten auf einen Zeitungsartikel in der Rheinpfalz reagiert und einem Pfarrer eine Eintrittskarte für die westkurve gesponsort,,, Der Pfarrer kam am So um 12. oo Uhr an das Denkmal der Westkurve und drückte uns das ganze Spiel über die Daumen... Als es zur 60 Min immer noch 0-0 stand, schaute er uns ab und sagte bloß: Das wird schon, ich habe das geregelt mit denen da oben.. :-))
    Der Pfarrer aus Landau und sein Sohn werden bei uns Mitglied im FanClub.. Ausserdem haben wir an einem Entwurf für das Ghanashirt gearbeitet.... ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• An dem Tag hat alles gepasst, ein Abstieg hätte das totale Aus bedeutet, so lebt die Pfalz wieder.

• Nach dem 1:0 war ich zwar euphorisch, aber noch nicht beruhigt. Nach dem 2:0 fiel dann alle Spannung ab!
    Danke Mannschaft! :love:
    Danke Fritz! :angel:
    Danke auch meinem Papa, der im April gestorben ist. Du hättest dich auch so über den Sieg gefreut, du hast mich damals zum legendären 7:4-Sieg gegen die Bayern mitgenommen, meinem ersten Spiel auf dem Betze! Ich vermisse dich! :(