Als wir 3:0 führten und es in Strömen regnete ...

• Als wir 3:0 führten und es in strömen regnete, erinnerte ich mich an meinen Beitrag am 02. April : HIER

Und eigentlich hasse ich es Recht zu haben.....aber hier stimmte mal wieder alles!!!

• das geilste war doch, wo ich auf das Handy schau, un mich 3 Lauterer von hinten und einer von vorne fragen, wie es auf den anderen plätzen stünde....

Und dann das 1:0 wild fremde menschen liegen sich in den Armen !! Selten sowas geiles erlebt :D
    Der Tüp vor mir, schmeisst seine Kappe weg und beim 2:0 Tanzt er im VIP Bereich auf seinem Stuhl dreht sich zu mir um umarmt, ja zerdrückt mich !

Das sind so erlebnisse, die das menschliche und vor alleme die Emotionen wiederspiegeln,
    ach da könnte ich fast wieder heulen :)

• @numberten und @quaterback
    Ihr macht mit der Nachvollziehung dieses geheimnisvollen 2:0 über Mathematik und Physik, die ganze Mystik in dem Thread kaputt !
    Lasst doch diesen realistischen Quatsch :lachen:

• Ihr macht mit der Nachvollziehung dieses geheimnisvollen 2:0 über Mathematik und Physik, die ganze Mystik in dem Thread kaputt !

Was hat Fußball mit Mathematik zu tun :gruebel: Physik lass ich gelten.

Endlich wieder in der Heimat

• Was hat Fußball mit Mathematik zu tun :gruebel: Physik lass ich gelten.

Das gehört zusammen mein lieber, physikalische Vorgänge, werden Mathematisch berechnet !
    Dazu werden mathematische Formeln und Gesetze benötige!
    Somit könnte man z.B. die Flugbahn des Balls und den Austrittwinkel berechnen wenn man die Stelle kennt und den Wnkel der Grasnarbe bestimmt, geht zuweit jetzt.. :lachen: :lachen:

• Das gehört zusammen mein lieber, physikalische Vorgänge, werden Mathematisch berechnet !
    Dazu werden mathematische Formeln und Gesetze benötige!

Und schon wieder was gelernt.Danke Herr Lehrer. :jubel:

Endlich wieder in der Heimat

• Und schon wieder was gelernt.Danke Herr Lehrer. :jubel:

Bitte, mein Lieber, setzen, kriegst auch ne eins für Mitarbeit :lachen: