Bester oder effektivster Spieler der Saison 2007/08

• Für mich gab es keinen"Besten".Die Mannschaft hat es geschaft!

In der Vorrunde haben fast alle unter ihren Möglichkeiten gespielt.In der Rückrunde waren Lexa und Mandjeck für mich die größten Überraschungen.Lexa hat es allen gezeigt,ich glaube er war auch für die Mannschaft enorm wichtig.

Der erst 19 jährige Georges Mandjeck hat ein riesiges Potential und spielt schon jetzt wie ein alter Hase,es war für uns ein Glücksfall das er auf den Betze kam,danke VFB.Ihn noch eine Saison zu halten wäre für uns sehr wichtig.

Müller, Bellinghausen sind Kampfschweine,Ouattarra hat sich zurückgekämpft,Simpson der Techniker und Ziemer haben uns mit ihren wichtigen Toren noch gerettet.

Danke an die ganze Mannschaft für die tolle Moral und Herzblut

Eine Saison zwischen Platz 5 und 10 hätte uns nicht weitergebracht,jeder hätte "weitergwurschtelt",und wir Fans wären auch nicht zufrieden gewesen.

Aber so ist etwas zusammen gewachsen und jeder hat kappiert das es nur gemeinsam geht ,Mannschaft und Fans.

Danke

Es gab viele Beste Spieler,ach so Sippel hät ich fast vergessen..du bist ein Held

Euer Oberschwabenteufel

• sehe ich genauso!

Allein aufgrund der Einzelspieler werden wir mittelfristig - augrund der finanziellen Situation - mit einigen Vereinen nicht mithalten können...

Die Mannschaft muss es mit dem Kampfesgeist des letzten Saisondrittels richten!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ganz klar, sippel ist für mich der spieler der saison! :daumen:

• Für mich ganz klar Axel Bellingheusen vor Sippel!
    Axel hat in jedem spiel alles gegeben. Hat zwar nicht immer geklappt, aber ein absolutes Vorbild in Sachen Einsatz und deshalb zurecht Kapitän. :daumen:

Das Gegenteil, nämlich die größte Flachpfeife, war ganz klar Beda. Kein Vorbild, selten guter Einsatz, schlechter Kapitän. :undwech:

duke :rotwein:

• sippel, bellinghausen (mit abstrichen simpson, ziemer)

• Für mich war klar der effektivste Spieler Axel Bellinghausen, weil er als Vorbild voran ging, als zweites wäre da Sven Müller zu erwähnen, der sehr konstant gespielt hat. Es kämen auch noch einige Andere in Frage, aber für mich waren diese Beiden die wichtigsten Spieler im Team, weil sie auch den Teamgedanken in den Vordergrund gerückt haben.

Dem schliesse ich mich voll und Ganz an !!!

Komisch, dass bei fast allen Umfragen in allen möglichen Foren immer der Torhüter am Besten wegkommt. Das ist jetzt nichts gegen Sippel gesagt, der ist ein guter Torwart und hat super gehalten, gar keine Frage !

• Für mich ist Sascha Kotysch das größte Talent, dass der FCK zur Zeit hat. Ein Kämpfer und zweikampfstarker Spieler. Sehr athletisch und auch mit gutem Spielverständnis. Der FCK sollte sich hüten, ihn abzugeben..