Niculescu der 2. Anlauf?

• Der Meinung bin ich auch. Außerdem war Niculescu bei einem 1. Liga Verein im Gespräch (wenn ich mich recht erinnere). Gerüchteküche am letzten Spieltag im TV. Das wird nix mit dem Burschen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @Wilde18

Warum denn net? Ich werde die besagte, den Wein-Bier-Frust-und-Wanze50 Weinkeller-Thread-begründende Nacht so schnell nicht vergessen und den Morgen (Mittag) danach erst recht nicht mehr. Die Disskussionen gingen ja nicht nur um Nicu, sondern ums Leben, die Genüsse desselbigen schlechthin. Seit dieser Nacht, weiss ich, dass man einen Rothschild 54er nicht pur, sondern mit Cola trinkt. Er wäre ansonsten zu "furztrocken (Wanze)". Ich habe viel gelernt in dieser Nacht, auch, dass ich nicht mehr soviel vertrage wie in meiner Jugendzeit. Und der Wanze bekommt schon keinen Kasperl dadurch, der Wein weitet die Gefäße und da bildet sich schon kein Pfropfen. Probleme hat unser gemeinsamer Freund Wanze doch nur mit Propfen anderer Art, wenn er zum Beispiel den Korken nit rausbekommt.

• klar, die nacht wird uns unvergesslich bleiben!! aber erstens ist es unrealistisch dass er uns jetzt dem msv vorzieht und zweitens will ich ihn jetzt nimmer. er hatte seine chance :teufel:

• Ich will keine Meldungen mehr über Rumänen hören da hab ich echt genug von...da stimmte die letzten male doch eh nichts von...Ich lass mich da einfach überraschen....würd mich freuen wenn einer der beiden kommen würde aber da glaub ich erst dran wenn er einer wirklich am ersten Spieltag unser Trikot an hat

• Quelle: Nogometni Magazin
    Znači li to da imate i druge opcije?
    - Da, ali ne mogu govoriti o imenima - zaključio je Šašić.
    Nagađa se da bi K’lauternov napad trebao pojačati jedan Rumunj: Radu iz Wolfsburga ili Niculescu iz Duisburga.

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: