Niculescu der 2. Anlauf?

• Hört auf mit den Muränen. Das ist doch nur Verarsche. Was sind denn das für Landsmänner???
    Rufe auf zum Muränen-Streik: Wer denkt denn für die - ihre Berater!!!?? Was die verzappen ist Muppet-Show. Wenn das bei denen normal ist haben die ja nen SCHEISS-Charakter (die Muränen-Fussballer) Unter aller Sau.

• mo langsam, mer henn aktuell 2 muraene, wenn der eine geht isses noch einer. also, net so arg verallgemeinere, gell :nana:

• Ich denke in sachen Niculescu ist nocht nicht alles gesprochen.

na klar geht es Niculescu auch ums geld ,er muß sich für seine nächsten 2 Jahren schon sicher sein , dass er ein ordentliches Gehalt bekommt. Es könnten seine letzten 2 jahre sein...

meiner Meinung nach und laut diesem I-Net Artikel ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen...Es kann auch gut sein , dass er sich für uns entscheidet und nicht wegen dem geld, sondern weil wir ihn wollen und Duisburg eben nicht....

Ich würde ihn immer noch sehr herzlich begrüßen.....

http://sport.rol.ro/index.php?…sk=view&id=17913&Itemid=7

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Wenn es stimmt was in der BILD steht,
    feheln ihm ein paar Manieren die wohl ncoh in der Kunderstube liegen und nciht aufgelesen wurden ;)

Sojemand können wir (DER FCK) nicht brauchen.
    PRO :schild:

GEGEN: Gehaltsschmarotzer

• Wenn ich den "Artikel" aus der Blöd lese, kommt es mir vor als ob beim MSV die Kommunikation im Verein abhanden gekommen ist, welche bei uns mit Kuntz wiedergekehrt ist.

• Ich finde es einfach nur lächerlich, Profifußballer einen schlechten Charakter auszustellen, nur weil sie in ihrer aktiven Zeit soviel Geld wie möglich verdienen wollen.