Lautern trennt sich nach Klassenverbleib von sechs Spielern

  • Ich denke die Zahl 10-12 neue Spieler rührt daher, dass man so pklanen muß, wenn alle Spieler die weg wollen oder noch sich in den Vertragsverhandlungen zieren und noch nciht verlöngert haben, sowie alle dei schon weg sind oder von Vereinsseite aus - bei laufendem Vertrag - gehen sollen.
    Du mußt bei der Spielersuche vom schlimmsten Fall ausgehen. Wenn Ziemer in den nächsten 14 Tage nicht verlängert, mußt Du einen Plan B in der Schublade haben.


    Außerdem wurde nie gesagt, dass bei den 10-12 Spielern nicht auch die Amas dabei sind.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich wünsche Bernier alles Gute bei seinem neuen Verein. Es ist schade, dass er nicht die von allen gewünschte Leistung gebracht hat. Was mir auch unerklärlich ist war seine Leistung beim Spiel Kanada gegen Brasilien. Er hat wirklich toll gespielt und die Kanadier sehr unglücklich 2:3 verloren.

  • die ueberschrift stimmt ja nimmer so ganz. inzwischen sind es, wenn die noch gehen die gehen sollen/wollen neun abgaenge

  • ich verstehe auch nicht, wieso er hier nie seine Form gebracht hat. Wir sollten ihm keine Steine hinterherwerfen! So langsam sollte es uns stutzig machen, dass hier so viele Spieler nicht ihr Potential abrufen konnten! :wacko:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: