Lautern trennt sich nach Klassenverbleib von sechs Spielern

  • Laut dem Kicker von heute sollen sich Bernier, Runström, Jendrisek, Opara, Iacob und Weigelt neue Vereine suchen, da sie in der nächsten Saison dem 1.FCK nicht mehr weiterhelfen können.

  • Laut dem Kicker von heute sollen sich Bernier, Runström, Jendrisek, Opara, Iacob und Weigelt neue Vereine suchen, da sie in der nächsten Saison dem 1.FCK nicht mehr weiterhelfen können.


    Wenn das so stimmt, war meine Liste aus dem Forum "Saison" gar nicht so daneben...Hast du eine Quelle, oder steht das in der Printversion?

    sàwàddee kráb

  • Bei Jendrisek ist es schade,aber das hat er sich selbst zuzuschreiben.Jakob :gruebel: hat eigentlich noch gar nicht zeigen können,was er kann.Is halt komisch,das ne Verletzung die normalerweise in 4-6 wochen auskuriert ist,sich über 4 Monate hinzieht.....schade um das geld.

  • Printausgabe.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Könnte mich damit anfreunden, wenn diese Spieler gehen müssen.
    Dann hätten wir auser Ziemer und den Amas zwar keine Stürmer mehr, aber unser Herr Kuntz wird schon ein paar geeignete Stürmer finden.
    Da hat er in seiner Zeit bei Bochum ja meist ein glückliches Händchen bewiesen (siehe zb. Gekas oder Sestak).
    Außerdem würde ich noch einen Spielmacher oder einen Routinier fürs Mittelfeld, einen neuen Innenverteidiger, da der Transfer von Schönheim ja fix sein soll und noch einen Außenverteidiger holen. :arbeit:

  • runni und weigelt sind doch eh nur ausgeliehen und gehen, oder sehe ich das falsch?
    und die anderen haben noch vertrag, ob die das lieber aussitzen ist doch hier die frage, denn bei ihrem neuen verein würden sie sicher weniger verdienen, da sie nicht gerade leistungen gezeigt haben um sich gehaltstechnisch zu verbessern! :thumbdown:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ihr habt noch beda vergessen der muss denk ich ma auch gehen. Und die die aufgelisteten sind egal. Sie haben uns nicht weitergebracht. Ich vertraue vool und unseren helden (MS u. SK) dass Sie für die nächste Saison eine gute Mannschaft aufstellen kööen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Jendrisek find ich schade das ist ein Junge mit Perspektive der uns in der Zukunft weiterhelfen kann . . .

  • Iacob habt Ihr doch erst in der Winterpause geholt, woraufhin er sich ja prompt verletzte.


    Was heißt also "Verein suchen", der hat doch bestimmt noch mindestens 2 Jahre Vertrag oder ist der etwa auch nur ausgeliehen, wie Mandjeck und Runström???? 8o ?(