Ich hoffe wie @FCK-Quaterback, dass nun Qualität statt Quantität kommt !
drei - 4 neue würden schon reichen ( Stürmer und 10er )
Vorrausetzung ist natürlich, dass die Jungs mit Vertrag auch bleiben !
Und wichtig wäre, dass diese frühzeitig kommen, um sich aufeinander einstellen zu können !
Also, bitte nicht wieder 5 tage vor Saisonstart !
Lautern trennt sich nach Klassenverbleib von sechs Spielern
-
-
ich glaube nicht, dass wir in der Vergangenheit außergewöhnlich viele schlechte Spieler gekauft haben.
Nur leider hatten wir eine so negative und chaotische Stimmung im Verein und keine guten Trainer, so dass die allermeisten Spieler bei uns weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Durch die häufigen Trainerwechsel wurden bei uns viel zu viele Spieler aussortiert.
So kann keine gute Mannschaft entstehen...
-
An Beda soll der belgische Club KRC Genk dran sein.
-
ich weiß, ich soll nicht ungeduldig sein, jetzt muss erst einmal die finanzielle Situation geklärt werden, aber ich fände es klasse, mal was über den Stand der Vertragsverhandlungen oder Neuverpflichtungen zu hören...
Aus lauter Verzweiflung würde ich mich auch mit einem guten Gerücht zufriedengeben.
Hat irgendwer was?
-
Aus lauter Verzweiflung würde ich mich auch mit einem guten Gerücht zufriedengeben.
geht mir aber genauso !
-
bin auf Teufels Gerüchteküche gestoßen...
Hatte ich irgendwie nicht auf dem Radar... Da gibts genug Gerüchte für alle!
-
bin auf Teufels Gerüchteküche gestoßen...
Sach ma - wie ich dich hier im Forum in den jeweiligen Freds erlebe - erlaube mir bitte die Frage:: Was rauchsten Du?? Schick mir ne PN - scheint ja richtig gut zu sein.
-
interessantes Feedback...
Gib mir doch mal ein paar Hinweise, was Du genau meinst...
Ich erhebe nicht den Anspruch so zu schreiben, dass es für den Literaturnobelpreis reicht, aber mit so einer Außenwirkung habe ich dann doch nicht gerechnet...
Welche Beiträge sind denn besonders bekifft rübergekommen?
-
interessantes Feedback...
Gib mir doch mal ein paar Hinweise, was Du genau meinst...
Ich erhebe nicht den Anspruch so zu schreiben, dass es für den Literaturnobelpreis reicht, aber mit so einer Außenwirkung habe ich dann doch nicht gerechnet...
Welche Beiträge sind denn besonders bekifft rübergekommen?
Ist das dein Ernst ?? Alle deine Beiträge
-
jetzt fang Du auch noch an!