Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• Nur ruhig bleiben, ich habe auch noch keine Post bekommen. Das ganze wird schon noch verschickt!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ist ja schon klar, dass die am Tag keine 5.000 Bestätigungen rausschicken. Es wird jeder seine Bestätigung bzw. Dauerkarte bekommen. Sind ja immerhin noch über 2 Monate Zeit bis zum ersten Spiel.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist ja schon klar, dass die am Tag keine 5.000 Bestätigungen rausschicken. Es wird jeder seine Bestätigung bzw. Dauerkarte bekommen. Sind ja immerhin noch über 2 Monate Zeit bis zum ersten Spiel.

Richtig ...nur keine Panik........nichts macht den Menschen argwöhnischer,als wenig zu wissen........

• Ich habe gestern die Dauer-Karten-Bestätigung per e-Mail erhalten. Die Dauerkarten soll in der Kalenderwoche 31 verschickt werden !

stand was dabei, wann bezahlöt werden muss?

• Was mich am meisten nervt iss die ungewissheit ob ich jetzt noch karten für die X.1 blöcke bekomme ich hab sie schon am tag des Verkaufstart bestellt und jetzt les ich sowas das es kaum noch DK´s gibt. Und für die X.4 blöcke will ich keine was soll ich da oben kann ich mich auch auf die Süd setzen.

• Was mich am meisten nervt iss die ungewissheit ob ich jetzt noch karten für die X.1 blöcke bekomme ich hab sie schon am tag des Verkaufstart bestellt und jetzt les ich sowas das es kaum noch DK´s gibt. Und für die X.4 blöcke will ich keine was soll ich da oben kann ich mich auch auf die Süd setzen.

Nur keine Panik..............wirst sie schon noch bekommen

• Ich habe gestern mit dem Kartenservice telefoniert. Angeblich sollen die Briefe wegen Zahlungsaufforderung etc. gegen Mitte bzw. Ende des Monats rausgehen.

Wegen DFB-Pokal:

Diese Option ist nur möglich, wenn man am Bankabbuchungsverfahren teilnimmt, weil dann bei etwaigen DFB-Pokal-Spielen der Betrag noch einmal separat für jedes zusätzliche Spiel neben dem normalen Ligabetrieb abgebucht wird.

• Ich hoffe mal das auch noch Dauerkartenneulinge dazu kommen! Kauft euch alle eine Jahreskarte! Der Verein braucht euch :yes: :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: