ich kenne auch 2 neue, die sich eine geholt haben
Saison 08/09 - Dauerkarten & Co
-
-
So ist richtig .. weiter so...
-
Haha ich habe sogar 3 Überredet sogar meine Schwester
-
Hallo Fangemeinde !
Heute kam mein Reservierungsschreiben bzgl. Dauerkarten für die Saison 2008 / 2009
Ich zitiere was auf dem Schreiben seitens des FCK steht:
Da in den unteren Bereichen der Westtribüne die Nachfrage unser Angebot komplett übersteigt,
mußten wir Ihnen in den meisten Fällen alternative Blöcke zuteilen !!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
Wir knacken die 20.000 Dauerkartengrenze !!!
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich !!! DANKE DANKE DANKE !!!
-
Ich habe ja meine DK bestätigt, ich kann doch aber sicher ins Bankabbuchugsverfahren wechseln, da ich meine DK auch für den DFB-Pokal haben möchte.
Nächste Saison wird sich das nämlich lohnen
-
ich habe noch keine Bestätigung!
Ich gehe aber mal davon aus, dass ich den Block vom letzten Jahr wieder bekomme, da ich auch eine Dauerkarte hatte.
-
meine iss auch heute gekommen und ich hab auch X.1 bestellt hab aber reservierung für 9.3 -.- kotzt mich an wie scheiße. Ich hab an dem tag als die seite online ging gleich bestellt und nur 9.3 bekommen -.-
-
Hallo Fangemeinde !
Heute kam mein Reservierungsschreiben bzgl. Dauerkarten für die Saison 2008 / 2009
Ich zitiere was auf dem Schreiben seitens des FCK steht:
Da in den unteren Bereichen der Westtribüne die Nachfrage unser Angebot komplett übersteigt,
mußten wir Ihnen in den meisten Fällen alternative Blöcke zuteilen !!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
Wir knacken die 20.000 Dauerkartengrenze !!!
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich !!! DANKE DANKE DANKE !!!
ALso wenn ich letztes Jahr de DK hatte bekomme ich ja so ne bestätigung und da kann man ja nen neuen Block auswählen oder den alten Bestätigen und zwar möchte ich wissen ob einer weiß ob man jetzt noch ne DK für nen andren Block dann da auswählen kann also wenn ich vorher schon ne DK hatte oder nich?
-
das mit den Steinen ist ein cooler Spruch - wollen mal hoffen, das es wieder so wird...
-
das mit den Steinen ist ein cooler Spruch - wollen mal hoffen, das es wieder so wird...
Hab ich bei unserem Schulfest bei irgendso nem Typen auf dem T-Shirt gelesen :D, fand ihn auch geil
aber b2t: Kann mir einer helfen ich würde das schon gerne wissen, weil so war es ja nochnie...