Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle ca. 14.000 Plätze auf der West weg sind. Die werden ja auch ein paar für den freien Verkauf offen lassen müssen, aber selbst wenn das 10% der Kapazität ist werden die keine 12.600 DKs auf der West abgesetzt haben.

Hoffe natürlich, dass ich mich irre. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bisher gab es über fck-ticketshop noch keine Dauerkarten für die .4'er Blocks in der West. Das ist nun anders. Auf genaue Zahlen werden wir allerdings noch warten müssen.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Sind aber auch nur noch ca. 1.000 Dauerkarten frei für die Blöcke 8.4 und 9.4 sowie im Block 6.3 noch ca. 250. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hatte bisher " nur " eine DK für die Ligaspiele.

Was muss ich machen, um in den " Genuss " von DFB-Pokalspielen zu kommen?

*fragendguck* ?(

War das nicht bisher immer so das ein DK Inhaber ein Vorkaufsrecht für die DFB Pokalspiele hatte und innerhalb eines gewissen Zeitraums davon gebrauch machen konnte?

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Dauerkartenbesitzer haben nach wie vor in DFB Pokalheimspielen ein sog. Vorkaufsrecht von dem Sie innerhalb einer bestimmten Zeit Gebrauch machen können.

• Sind aber auch nur noch ca. 1.000 Dauerkarten frei für die Blöcke 8.4 und 9.4 sowie im Block 6.3 noch ca. 250. :)

Wenn ich meine DK erst mit der Post bestätige komm ich aber wieder in den gleichen Block wie vorhher oder?

United we stand, devided we fall

• wer sagt denn das....habe heute 3 DK für 9.2 geordert und die sofortige Bestätigung bekommen. :teufel:

Ich hab bis jetz noch keine Bestätigung un hab schon vor ner Zeit lang bestellt. ?(