Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• wie viele DK hat der FCK eigentlich bisher verkauft???

• ich hatte die überweisung am 25.06 abgegeben und am gleichen tag wurde das geld auch abgebucht...das ü-paket kommt zusammen mit der dk,ende des monats müsste beides dasein

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• ich frage mich auch, wieviele Dauerkarten verkauft wurden, gibt es dazu eine offizielle Aussage?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Da haben wohl ein paar vergessen ihre DK zu bezahlen oder wollten sie nicht mehr, auf jedenfall gibt es im Onlineshop wieder ein paar DKs für in der West mehr (X.3er). :schock:

http://www.fck-ticketshop.de

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Weil Karten bzw. ganze Kontingente "reserviert" werden, wenn man sie bestellt (respektive bei Dauerkarten passiert das für die Folge-Saison automatisch). Läuft die Frist zum Bezahlen ab, gelangen diese Kontingente wieder "auf den Markt".
    Des weiteren mag der Club auch ein wenig steuern, damit das Stadion nicht allzu einseitig gebucht wird (?).

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• sacht mal sollten die Dauerkarten net eigentlich bald mal eintreffen????
    Abgebucht schon seit längerem aber noch nichts von der heiß ersehnten Karte zu sehen!
    Gabs da einegentlich ne frist bis wann man bezahlt haben musste???

• Ja die wo die DK weiterhaben wollten mussten bis 01.07.08 bezahlt haben . . . Wenn net wurde die Karte bzw. der Platz im Block frei denk ich mal

Auf den Dings steht auch drauf das die DK zur 31. Kalenderwoche kommen soll ;)

• Ja die wo die DK weiterhaben wollten mussten bis 01.07.08 bezahlt haben . . . Wenn net wurde die Karte bzw. der Platz im Block frei denk ich mal

Auf den Dings steht auch drauf das die DK zur 31. Kalenderwoche kommen soll ;)

also ich hab erst am 14. bezahlt, ich armer student!
    Mal sehen was passiert! Denke eigentlich dass klappt!